![]() |
Wie die Richtige...?
Ich bin auf der suche nach einer Komplettanlage, habe die BSM Future für 439€ gesehen, weiß aber leider nicht mehr so...
Habe eine Gs 500 E Bjh.: 2002. WVBK ist das, aber meine Werkstatt meinte ich muss auch auf die ersten beiden Buchstaben der Fahrzeug-Identifizierungsnummer achten. Die ist bei mir JS. Was sagt ihr dazu und was könnt ihr mir empfehlen!?! :?: Aus den andere Threats konnte ich entnehmen, dass das die BSM Anlage rege Zuneigungen findet. Ich hoffe ich könnt mir helfen. MFG Tim |
Bin mit der Anlage außerordentlich zufrieden!
überraschend leicht, sehr gut verarbeitet, netter trockener Sound. Und mit dem entsprechenden Racingdämpfer spuckt die GS 105 sehr bassige Dezibel :twisted: |
*Sound-Kostprobe haben will* 8)
|
hatte ich schon öfter vor...is aber am Equipment gescheitert.
|
wenn du ne komplettanlage willst führt wohl kaum ein weg an der bsm vorbei da die laser ne ganze ecke mehr kostet als komplettanlage
und die nexxus is scheisse verarbeitet etc |
Wo hole ich sie denn am besten und was hat das mit den zwei Buchstaben auf sich?
LG Tim |
http://www.bsm-auspuff.de/
oder bei Louis nehmen sich preislich nichts (sofern du die komplett im Auge hast) Beide für 499€ Kann aber sien, dass man die woanders billiger bekommt! |
http://www.moto-star.de/auspuff/bsm/...ki_bis_600.htm
Kann ich diese Anlage nun am meine Maschine verbauen? Wegen den Nummern und so, kenn mich nicht so gut aus... :( LG Tim |
Ich kann die net für die WVBK finden. Nur für die GM51A und B.
|
Das JS müsst eigentlich nur heissen, dass die in Japan gebaut wurde, hatte da mal irgendwo nen link gefunden wo die nummern aufgeschlüsselt wurden, bin mir aber nich mehr ganz sicher.
|
habe ihn jetzt für 439€ mit allen Teilen am Hacken, ist das Angebot ok?
|
Die musst du aber eintragen lassen.
Deine Maschine is Baujahr 2002 also mit Kat. Die BSM Anlage hat da nix und ist auch nicht für deinen Typ GS zugelassen. |
anlage ohne kat muss nicht eingetragen werden sofern sie ne abe für das mopped hat
meine r1 hat auch ne zubehör anlage ohne kat dran |
Habe nachgefragt, die haben die auch für mein baujahr usw. mit modellbezeichnung, die steht nur nicht im netz, kostet auch das selbe!
Zitat:
|
na dann:
Taschen geleert und zugeschlagen! Viel Spass mit dem Teil! (Wenn du nen Racingtopp für die Anlage willst, kannste dich ja bei mir melden ;) ) |
wird direkt anfang des monats bestellt, wenn mein arbeitgeber McDonalds mir mein Geld überwiesen hat :)
|
Zitat:
|
also ich hab des ding auch dran ( hab meine gs gebraucht gekauft, da war das bsm teil schon dran )
muss sagen, klingt gut *g* hab mal einen getroffen, der seinen auspuff leer geräumt hat, war zwar lauter abern icht so scheeen im sound. wo du aufpassen musst, meiner hat ganz viel kleine flecken. sieht aus wie fliegensch**** ist aber wie ich denke rost, von steinschlägen, weiß ich nicht was ich machen soll :cry: ------------------------------- nem ein mc chicken maxi menu mit erdbeershake und majo ;-) |
Rost haste da nicht.
Wird wohl eher Bitumen und Dreck von der Straße sein. Könntest Nevr-Dull (Polierwatte) probieren. |
hab ihn schon poliert, mit politur für chrom und so.
die flecken sind immernoch da |
Ich glaub ich weiß, welche Flecken du meinst.
Durch die hitze verfärbt sich der Edelstahl. Diese Anlauffarben bekommst du mit ner sehr heftigen Säure reduziert. Ich nehme dafür immer gern Edelstahlbeize...das ist superagressives Zeug, also besser Handschuhe und Schutzbrille tragen und danach mit viel Wasser den Säurekram entschärfen. Danach is der Topf/Krümmer etwas stumpf, aber genau diese Stumpfheit bekommt man mit NevrDull sehr gut wieder blank. Und sei vorsichtig mit Chrompolituren und so zeug...damit schleifst du dir ganz schnell ne 2. Facon in den Topf...das sieht dann nicht mehr optimal aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48:51 Uhr. |