![]() |
Ich hab sie!!!
Hi Leute!
Nach einem echt anstrengenden Tag kann ich nun doch zufrieden schlafen gehen! Ich mußte erstmal von 8-14Uhr arbeiten, danach nach Hause und dann 3 Std nach Walbürn fahren. Da hab ich sie dann endlich gesehen, meine Gs! Sie ist in echt supergutem Zustand und läuft gut. Mein Vadder is mit und hat sie dann die 300 km nach Hause gefahren (ich habs Auto gefahren). Sprit vom Auto hat nix gekostet (Firmenwagen) und Motorrad war gerade mal 15 €. Alles in allem wars heute zwar sehr anstrengend, aber es hat sich echt gelohnt. Ich hab jetzt ENDLICH ein Motorrad. Jo, das war mein Tag. MfG Marko |
GRATULIERE :!: :!:
wünsch dir viel spaß damit (den du eh haben wirst) und dass du gut durch die saison kommst :D lg,psyllina, die sich bei 16,2°c nun auch aufs moorrad setzt*freu* |
DANKE! Heute war auf jeden Fall schonmal ein toller Tag. Bin, bei echt genialem Wetter, mit meiner Freundin zum Rursee gefahren. Es war echt klasse!
|
Auch von mir,
Gratuliere zum ersten Motorrad. Das Du immer Unfallfrei nach Hause kommst, und immer viel Spass beim fahren hast! MfG Oliver 8) |
Moin Moin,
Viel spaß damit! mfg |
Hallo,
auch von mir: Viel Spaß! Und Hals und Beinbruch! :P Gruß Jörg |
Hallo erstmal...
Zitat:
Michael P.S.: Bin am Freitag ab 17 Uhr an der Biker Ranch in Strauch. |
Ja, man kann sich ja mal treffen. Wäre cool!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01:05 Uhr. |