![]() |
Auspuff Fetter Kratzer was tun??
Hey Leute hab emir gs 500 e gekauft.
Einziger mängel ist sie ist mal un´mgefallen und nun ist da ein GROßER LANGER kratzer auf den Chrom von den Auspuff. Also Von Anfang bis ende durchgehend. Habe mir schon Überlegt das Überzulackiren.Aber wen ich Überlackire ist die gesamt Optik im Arsch. Und zum weckschleifen ist der kratzer zu tif. Will auch keine 200€ hinlegen fürn neuenauspuff. Kann mir einer Helfen was ich da machen könnet ? bitte :( |
Altes Blech runter, gebürstetes, rostfreies Stahlblech bei einer Fa. mittels Laser genau nach Maß (mit Bohrungen) ausschneiden lassen und mit Bocknieten wieder draufnieten...
Am Besten auch das Schriftfeld des alten Bleches gleich mitgravieren lassen.... |
Ebay. Da bekommst du auch Orginalanlagen.
|
Oder einfach lassen. Gibt schlimmeres als paar Kratzer am Auspuff.
Cherry |
ohja kratzer am auspuff
ich frag mich immer wie viele leute ihre möps umwerfen schon erstaunlich zu sehen wie viele motorräder es bei mobile oter motoscout24 gibt mit umfallschaden ich meind as muss doch echt nich sein |
des geht schneller als man glaubt
bin mal blöd mitm fuss aufgekommen habs aber geschaft sie behutsam umzulegen :D und dan wider aufgestellt ohne kratzer :D |
das sind Kampfspuren, die gehoeren dahin :!: :!: :grinser:
|
ich sach ma, leine schlacht ohne kampfspuren, sowas darf man ruhig sehen :wink:
|
DAS SOLLEN KRATZER SEIN !
naja bin jezt zu faul um meine zu fotografieren aber meine sind durchgehend von hinten nach vorne und ziemlich tiefe. ich und paar kumpels haben mal aufn parkplatz schräglage geübt bei mir kratzte immer was aber es waren nicht die fußrasten ! als ich runterstieg schaute ich zurück und 8O 8O scheiße war der auspuff :roll: naja egal |
@scratch: das passiert leider schneller als man denkt ... bei mir wars nen 86 jähriger opa ...
|
Re: Auspuff Fetter Kratzer was tun??
Zitat:
Frag mal den Vorbesitzer,bei welcher Geschwindigkeit sie "umgefallen" ist... :lol: |
die felgen müssten auch mal weider gereinigt werden :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42:32 Uhr. |