![]() |
GS Umlackieren
Hey,
da ich meine GS auch nach der Beschränkungsaufhebung von meinem A-beschränkt bahalte, wollte ich sie umlackieren und nen neuen Pott drann machen. Da hier ja viele dabei sind im Forum, die sowas schon öfters gemacht ahben wollte ich fragen, was das so ca. kostet und welche Auspuffanlagen für die GS gut geeignet sind... danke für die Antworten im Voraus... flo |
Also für den Lack+Zubehör habe ich 73,00€ bezahlt, selbst gemacht halt.
1L Lack (Panther black metallic) 34,95, 1L klarlack 17,40, 1/2L Härter 6,80, 1L Acrylverdünnung 9,95, Versand 3,90. Hab das Zeug beim Autolack Center Hannover bestellt und war sehr zufrieden mit Abwicklung, Lieferzeit etc. 0511/2608027 oder über Ebay, wobei telefonisch etwas günstiger ist und du dich beraten lassen kannst. |
zu Auspuff http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=22771
aber benutze einfach mal die suche, da wirst du von beiträgen zu den beiden Themen nur so überschütet. Auspuff: kann den IXIL sehr empfehlen, hab ich auch :lol: |
danke nochmal, aber ich hatte fast mit einem epileptischen schock aufgrund von reizüberflutung aufgrund von sovielen threads zu ämpfenn^^
danke flo |
Also ich hab mein Lackzeugs ausm bay geholt. Hat mich glaub ich net mal 60 Euros gekostet ...(ich weiss jetzt aber nicht ob da die Grundiereung mit dabei war). Hat bei mir für Felgen,Rahmen,Schwinge und Seitenteile locker gelangt...ging noch einiges in den Müll davon und habe alles selbst gemacht......es kostet auch etwas an Zeit!!!!!
|
schließe mich kuckuck an :)
|
http://www.gs-500.de/search.php <- unbezahlbar ;)
für alles andere gibt es mastercard :mrgreen: |
Zitat:
|
da ist ja schön und gut wenn die nett sind, aber ich wohn in münchen^^
|
oder du fragts in der hasenheide beim rödl nach :wink:
|
Zitat:
ich wohn auch 500km von hannover weg, hab alles per Post bekommen und bin über Ebay drauf gekommen, wie gesagt telefonisch ists wohl sogar n bischen günstiger und du kannst mit Menschen sprechen die Ahnung haben. |
okay danke für den shop...
ich bekomm emin zeug von nem kumpel, der lackierer ist und werd mir das VW deep blue perleffekt drauf machen, evtl mach ich ne umbau story drauss... |
nachtrag:
das zeug taugt nicht die bohne! Der Filler trocknet nicht ordentlich, der Lack geht so und der Klarlack fängt an zu laufen wenn er nach dem lackieren erwärmt wird in der Lackierkabine. Also finger weg von dem Zeug! Ihr versaut euch damit alles! |
Wollt hier gleich mal was fragen dann brauch ich keinen eigenen Thread öffnen.
Gibts eigentlich für die GS einen Akrapovic Auspuff? |
Nein gibt es nicht
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34:57 Uhr. |