![]() |
Welche Batterie?
hey, ich wollte mal fragen, welche Batterie ihr für "Gut" empfindet!
Bin bei ebay auf diese gestoßen: http://cgi.ebay.de/Motoradbatterie-YB10 ... dZViewItem Säure hab ich schon gekauft. Danke |
Hatte auch desöfteren die Louis Batterien, gab nie probleme, und dafür musst auch kein Versand zahlen :)
Heute hat sich auch noch meine Autobatterie verabschiedet :/ (nur so nebenbei :) ) ahja genau, bei meiner Hyosung ist man die Batterie (Blei) expoldiert, is euch schonmal sowas passiert ? Hab ich nämlich noch nie gehört |
mein motorrad-fahrschulehrer hatte mal nen eigenen shop mit werkstatt, dort hatte er nen extra raum zum laden und entladen von batterien.
dem is dann auch mal eine explodiert, dabei hats die stahltür des raumes komplett aus den angeln gehauen. man muss dazusagen, dass dies heutzutage nur noch sehr selten vorkommt |
Hab vor ziemlich genau einem Jahr eine N.N. bei POLO gekauft. Die ist jetzt platt. Fairerhalber muß ich aber sagen, daß das Mopped nur selten bewegt wurde (bei einem Fuhrpark von 6 Stück wohl kein Wunder... :twisted: ). Ansonsten verwende ich SAITO (von Louis), bei denen es noch nie Probleme gab. Aber wie schon jemand gepostet hat, das ist halt eine Glaubensfrage. Mit einer Lebensdauer von 3 - 5 Jahren kann man wohl recht gut leben (rechnet den Preis mal auf die Monate um :lol: ). Und wenn die 10€-Batterie nur zwei Jahre hält, hat sie eben ihre Schuldigkeit getan. Nur denk dran: die GS brauch offensichtlich eine recht hohe Startleistung (wenn kalt).
Gruß bktreiber |
@ Verbali
Warum renn ich dann trotzdem zum polo oder lois? Hab die Säure doch schon gekauft. |
ka warum man die entladen sollte, vl um sie danach in entsorgung zu geben? die nehmen glaube ich nur entladene batterien an
|
gesetzgeberisch verordneter Batteriepfand....
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06:03 Uhr. |