![]() |
Laser K1 Auspuffschelle
sie war nach der tour einfach weg :-(
jemand eine ahnung wo ich eine 100mm auspuffschelle herbekomm? bei louis kost sowas 49,- das find ich recht happich muss ich sagen!! mfg Paulo |
Das ist ja auch ein Carbon-Teil.
Übrigens kann man sowas selber machen, also nicht aus Carbon aber aus Edelstahlblech. |
ich hatte mir eine aus alu flachstahl gebaut war sogar noch gelöschert ...
|
Re: Laser K1 Auspuffschelle
Zitat:
|
Re: Laser K1 Auspuffschelle
Zitat:
das ist ja der gag ;-) hab jetzt auch erstmal aus alublech n stückerl halterung selbergebaut.. keine ahnung wie lange das hält :roll: das original va-teil oder halt was ordentliches wär schon schön. aber nich 50 tacken fürn son stückerln blech/carbor-streifen.. oder seh ich das falsch!? |
50 € ist schon ne Menge Geld für eine Schelle. Da würds mich nicht mehr so interessieren wie meine selbstgebaute aussieht, Hauptsache die hält.
|
Zitat:
bei ner ordentlichen schelle ausm handel wär ich mir doch sicherer. hab halt nur 1,5mm alu genommen weil sich das besser bearbeitet.. |
zja meine selbstbau alu-schelle ist genau am "knick" abgerissen..
befinde mich also wieder auf der suche nach einer auspuffschelle, 100mm durchmesser... niemand noch eine idee? |
Ein stück alurohr mit ca. 11cm ID kaufen, ein stück raus schneiden auf beiden enden nen winkel festnieten, die winkel dann durch die befestigung am rahmen aneinander drücken.....
Versteht man das so, oder braucht man ne skizze??? :D Edit: Edelstahlrohr :-) |
Zitat:
ich weiß nur keine bezugsadresse diesbezüglich (hatte den K1 aus der bucht!) |
jou da haste schon recht.. möcht halt nicht so gern rausfinden was das wieder kosten mag (könnt mir halt vorstellen dass es evtl so zubehörschellen oder so gibt, die um so einiges billiger sind)
|
Bei Louis gibt`s ne Universalschelle...allerdings mit 11cm Durchmesser, passt also leider nicht.
http://www.louis.de/_301bbdbaf798c4b3af ... &anzeige=0 Vielleicht bekommt man sie etwas enger, wenn man n büschn biegt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57:21 Uhr. |