![]() |
Hauptständer schleift an Kette!
Hallo!
Hab meine Fußrastenanlage komplett abmontiert weil ich alles geputz habe, und neue Fußrasten montiert habe..... Jetzt is alles drauf und auf einmal klappt der Hauptständer so weit hoch, dass er an der Kette schleift!!!! Hab jetzt mal profesorisch mit nem nagel und 4 Kabelbindern so hingekriegt das nichts schleift, aber da muss ja irgendwas verrutscht sein, oder? Wär nett wenn mir wer helfen kann! lg Flo |
Eigentlich hat der Hauptständer seinen Anschlag am Auspuff.
Haste irgendwas verändert? |
Vielleicht ist auch die Kette scheiße gespannt (kann die so locker sein? Ich hab leider keinen Hauptständer zum nachschauen mehr).
Cherry, der den Thread mal in die richtige Ecke schubst |
hab nen neuen auspuff auch rangemacht ^^
einfach krümmer-auspuff-verbindung anders drehen? |
Zitat:
Dann wird dein neuer Auspuff wohl keinen Hauptständeranschlag mehr haben. Ist am Verbindungsrohr ein kleiner Steg mit nem Gummi angeschweißt? wenn nein, bauste den Auspuff noch mal ab und demontierst den Hauptständer. Ist zwar nicht übermäßig praktisch, aber dafür sparste locker 2kg ;) Edit: je nach Anlage kannste den Hauptständer auch so abbauen. Ist jeweils eine Schraube von rechts und eine von links. Wennde die rechte am Auspuff vorbeibekommst, kann die anlage dranbleiben. |
ne is nicht dran......
is wirklich nicht praktisch.... naja mal schaun, daweil gehts ja mit dem nagel, aber wie schon gesagt auf dauer is das scheiße........ wird mir wohl nix andres überbleiben als den hauptständer abzubaun... |
Oder dir ne Möglichkeit überlegen, einen Anschlag an den neuen Auspuff zu bauen.
|
alternativ mal den ALF fragen der schweisst dir auch nen halter an dein auspuffrohr
|
sturzbügel setzen vorher auf :roll:
|
ne, ich tu ihn runter, hab überlegt und bin draufgekomen, dass ich ihn eh eher selten brauch......
und wie gesagt, 2 kilo weniger is natürlich eine enorme leistungssteigerung!!!!!!! ^^ außerdem schauts besser aus! wie bekomm ich den ständer ab ? muss ich die schrauben an denen er befestigt is dann wieder reintun? |
Ne, die Schrauben kannst auch draußen lassen.
Tip: erst die Feder aushängen, dann Ständer abschrauben. Cherry |
Zitat:
ok stimmt zum teil ... (wenn man die falschen kauft ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28:51 Uhr. |