![]() |
Brennprogramm
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Brennprogramm. Sollte möglichst simpel sein (vom Aufbau her am Besten eher Tool als Programm). Kann mir da jemand was empfehlen? |
Zum einfachen kopieren würde ich Clone CD und Clone DVD nehmen!
|
clone cd /dvd ist kostenlos ?
warum muss ich mir dann immer eine seriennr. suchen ? (illegal) @christian google hilft evtl. was hälst du hiervon ? ;) |
Die Clone DVD ist zwar nicht kostenlos, aber bei Zeitschriften ist oft ne ältere Version drinn.
|
Zitat:
Da die Spreu vom Weizen zu trennen... |
musik mit Windows media Player..
mit ein bischen suchen, ist Nero auch Kostenlos... :wink: Achja, such mal auf http://www.download.com , da findet man so einiges, auch Freeware |
Zitat:
|
Danke!
|
hab ich lange nich mehr gemacht aber früher gingen da CloneDVD oder Alcohol120% oder so ganz gut
ansonsten für Sicherheitskopien: gamecopyworld.com |
andere Idee:
wenn du genug Platz auf der Platte hast: - machn Image - installier Daemon Tools - mounte das image |
die images kannst du meist schon machen.. nur das Spiel nimmt das oft nicht an.
Daemontools hat auch funktionen um Kopierschutz auszuschalten zB Securom usw |
Meint ihr nicht, dass ihr mit so ner Diskussion über das brennen von kopiergeschützten CD´s/DVD´s und das knacken des Kopierschutzes dem verdi nicht eventuell Ärger einhandeln könntet?
|
Zitat:
Tolles Deutschland! Überwas dürfen wir denn noch reden? |
Kay,
nimm eine Live-Linux-CD (ubuntu kann ich sehr empfehlen). Da ist auch ein Brennprogramm dabei und der Kopierschutz wird unter Linux nicht verarbeitet. Damit ist die Kopie dann auch völlig legal, weil nicht das Kopieren einer CD/DVD, sondern das Knacken eines Kopierschutzes illegal ist (solange man sich im privaten, nichtkommerziellen Bereich befindet und keinen Vertrieb macht). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03:48 Uhr. |