![]() |
Bugspoiler montieren
Hallo!
Hab in der Suche nichts gefunden..... Hat wer Bilder wo und wie genau euer Bugspoiler montiert ist? Hab mir das mal kurz angeschaut und Blick da nicht ganz durch..... lg Flo |
Was für einen meinst du denn?
MBD, Gimbel, Metisse...... :?: |
Mbd wird am motor mittels schrauben
motordeckel links 1ne schraube motordeckel rechts eine schraube und eine an der ölwanne. befestigt Mein anderer ist von fechterdrive dieser wird mittels 2 schellen am rahmen und 2 gummipuffern am motor befestigt |
die Gimbel-Spoiler werden mit 4 Schellen am Rahmen fixiert.
|
also ich hab nen MBD, eben mal dran gehalten...
is das normal das der so unter spannung steht?? |
Son bissl ist der auf Spannung aber nichts was man nicht mit der Kraft eines Armes schaffen kann...
|
Am einfachsten geht die Befestigung mittels gummierten Universalschellen aus der Sanitärabteilung eures Baumarktes.
Die sind innen gummiert und haben außen auf der Schelle eine aufgeschweißte M8 Mutter. Kann also einfach mittels M8 Gewindeschrauben dann an diesen Schellen befestigt werden. Das geniale ist, dass die Schellen extrem preiswert sind und der Bugspoiler ein wenig Luft zum Atmen hat, also nicht bombensteif, sonder so felxibel, dass nichts rattert oder unter Spannung steht. Funtioniert bei dem von mir verbauten Bugspoiler von Ricambi Weiss, der eigentlich für eine 600er Bandit ist perfekt. Der TüV hat auch nichts dagegen. Wie das natürlich an euren jeweiligen Bugspoilern passt müsst ihr selber probieren. Gruß Martin |
weis nicht was für einen, ich weis das er mit 2 schrauben auf der seite und mit einer am motorboden befetigt wird, weis aber nicht genau wo weil da viele schrauben sind.....
|
wennde das teil da hast, kannst du`s doch einfach ranhalten und nachsehn :roll:
|
hab ich gemacht, aber mir kommt vor der auspuff is im weg...... is das möglich?
is ne laser k1 anlage |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46:10 Uhr. |