![]() |
gs 500 wvbk
Suche einen schönen Endschalldämpfer (mit ABE ) für meine gs 500 ! Das Problem ist : Auf den Herstellerseiten steht ab Bj. 2004 (auch für die F) Meine ist aber Bj. 2003 ! Wer kann mir helfen ? Danke im vorraus!
|
a. Marktplatz
b. ABE für GS500e, sollte trotzdem kein Problem sein. |
vermutlich die Typenbezeichnung des Baujahres, bevor die FUK`s kamen...
|
Genau. WVBK sind die von 2001 bis 2003. Ich glaub nur die BSM Future hat ne ABE dafür. Ich persönlich hab die Suche nach nem ESD mit ABE aufgegeben :lol:
Ich denke aber es sollte kein Problem sein, wenn man sich einen Ixil, oder nen anderen, der ne ABE für die GM51B hat, eintragen lassen will. edit:// Ok, also die BSm is doch net für die WVBK :lol: Find auch keine passende jetzt. |
Ja ist nicht so einfach was passendes für meine gs 500 zufinden !Muß ja für Zubehör ein blödes Bj. sein ! Fast alles nur für die GM51B !Bei Polo oder Louis im Katalog ist kein Zubehör für mein Moped (wvbk ) drin !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo der Sebring für 800 Glocken :lol:
Der Motad soll nicht sooo der Hammer sein, aber auch net wirklich schlecht. Ich für meinen Teil hab seit heut nen Sebring Evolution dran. MOrgen gehts zum TÜV :lol: |
Zitat:
Richtig! Hab ich auch ne Zeit für gebraucht, meine 2001er richtig zuordnen zu können :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46:46 Uhr. |