![]() |
[Gelöst]Ab 5000 umin fällt der linke zylinder aus
Hallo!
Das folgende Problem an meiner gm51b (gedrosselt) baujahr 1989 trat nicht schleichen sondern plötzlich auf. Also ab ca. 5000 umin setzt der linke zylinder aus, zwischen 7000 und 9000 läuft er wieder aber über 9000 dreht sie nichtmehr. ich habe neue zündkerzen verbaut und auch mal hin und hergetauscht. die im linken ist schwarz, die im rechten normal, tausch ich se um wird die schwarze braun und die braune schwarz. die zündspulen hab cih auch mal getauscht, es bleibt jedoch die schwarze kerze im linken zylinder. was könnte es hauptsächlich noch sein? MFG Bratwurst p.s. gs hat schon über 50000km runter |
Ich tippe zunächst mal auf den Vergaser.
Was könnte im Vergaser plötzlich kaputt gehen? Eine Vergasermembrane, eine Düsennadel, das Schwimmernadelventil oder eventuell der Schwimmer. Weil man ohne Vergaserausbau einfach dran kommt, würd ich mal zuerst die Membrane und die Nadel nachgucken. Schwimmer und Schwimmernadelventil glaub ich eher nicht, da würde wahrscheinlich Benzin aus dem Vergaser tropfen. Wenns die Membrane oder die Nadel nicht ist, ists vll. ein Zündungsproblem, da muss man aber messen. |
sooo problem gelöst!!
im linken vergaser ist der kleine sprengring von der düsennadel abgegangen... vergaser noch gereinigt und hui... sie läuft wieder 1a... DANKE |
Hallo!
Heute hatte ich das gleiche Problem nochmal... aber auf der rechten seite :D kann es sein, dass das altersschwäche an den sprengringen ist??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11:23 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.