![]() |
Öl Thermometer
Hey, ich such ein Thermometer für meine GS!
Hat jemand noch zufällig eins daheim? Bzw. welches brauche ich da? (ebay mit link wäre fein!) :D |
Polo Artikelnr.: 60120100300 - 54.95 €
|
Au ja, wenns mir noch jemand einbauen könnte, des wäre sehr fein! :D
|
ich baus dir ein.
schickst mir am besten einfach die gs und das thermometer per post, und nach nehm jahr oder so kriegst du sie zurück, .... ;) |
Mit 10Mm mehr auf dem Tacho. :grinser:
|
|
Bist du der deutschen Sprache maechtig? Bzw. du weisst schon, dass eine KTM LC4 was anderes ist, als eine Suzuki GS-500, oder? 8O 8O :roll:
|
ja kann ja sein, dass es universelle gibt!??
|
Genau, rein zufaellig wird jeder Motorenhersteller das gleiche Gewinde in den Motorblock geschnitten haben... und die Oelmessstaeber aller Motorraede sind auch gleich. :roll:
(Nur um das nochmal zu verdeutlichen: Das war ironisch gemeint) Ausserdem hast du dir da ein Thermometer von Moto Detail rausgesucht, davon wuerde ich abraten. Die RR sind wesentlich besser verarbeitet und halten laenger. (wurde im Forum aber auch schon tausende male durchgekaut) |
ja gut, aber 54€ sind mit bissl zu teuer, deswegen wollte ich erstmal bei ebay schauen! Aber leider hab ich kein passendes gefunden! :( Muss ich halt noch bissl sparen :D
|
für öltermometer gibts 2 möglichkeiten entweder was die jungs dir schon gesagt haben oder zusätzliche instrumente! aber wenn dir der stab schon zu teuer is hm... naja
|
Die RR gibts immer wieder mal gebraucht zu kaufen, hab meins auch für 32€ inklusive Versand bekommen.
|
jawohl a nümbeacher. :wink: ich will ma auch eins kaufen aber ich bin noch am überlegen ob direkt oder so eins mit nem sensor. sensor wär cooler aber des andere is einfacher.
aber mit 50 euro musst dich abfinden. was ich mich nur frag des kann ma doch wenn ich in der stadt park irgend a a****** rausdrehen und klauen oder hat des an sechskant angefräst weil dann kannst es ja zuknallen (ja ich weiß nur im zuläßigen drehmoment) |
Zitat:
|
Dber möglich wärs... bei uns wurden schon Mülltonnen und Altmetall geklaut :)
|
bei uns auch deswegen frag ich :D
|
Zitat:
|
^^uns wurd schon 2 mal die biotonne geklaut :D
ich find den Preis zwar auch bissel happig aber ich werd mir trotzdem demnächst vermutlich eins zulegen. |
Ölthermometer
Hallo,
ich habe mir bei Louis (natürlich über´s Forumsbanner...) ein Thermometer von RR und eines von Motodetail bestellt. Habe beide verglichen-bis auf das Ziffernblatt sind sie absolut identisch! Preisunterscheid: 20,- (ohne Versand) Wäre ne Alternative... |
Abeschränkt: der Unterschied ist, dass bei den MD Thermometern sich recht schnell das Oel im Gehaeuse verfluechtigt ... das daempft den Zeiger.
Wenn das irgendwann mal weg ist koennte es schwer werden die Temperatur beim Fahren abzulesen da der Zeiger zittert ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49:36 Uhr. |