![]() |
Game Max Payne
Huhu
hat irgendwer das Game Max Payne für den PC...es ist super rar und man kann es nirgendwo kaufen da es wohl indiziert wurde...was mich stark wundert....denn ich hab das game vor paar jahren schon mal gegamed..!!! also wer es hat ssagen...ich bezahle dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg mopped-fan |
War das das Spiel von man auf Zeitlupe schalten konnte?
|
Ja
|
hats vor 2 monaten noch im mediamarkt bei uns gegeben, allerdings glaub ich den 2. Teil
Hat 15€ oder so gekostet........ |
ja, ist doch schon auch ganz alt,
die Zeitlupe hieß Bullettime und es war das erste spiel dieser art. gibt es da jetzt nicht nen neues Stranghold oder so ? |
ja, stranglehold
absoluter pflichtkauf, denen schon max payne gefallen hat |
@mopped fan: Meld dich per PN wenn du interesse hast. ;)
|
ich hätt auch no eins bei mir daheim rumliegen..
|
Re: Game Max Payne
Hab max paine 2 bei mir rumliegen also wenn du interesse hättest schick mia ne Pm!
|
indiziert (laut wiki)
Zitat:
http://www.roteerdbeere.de/ oder: geh in den nächsten müller, im regelfall bestellen die dir alles, was du willst, da hab ich auch meine "tanz der teufel" filme her ^^ |
bekommt man bei müller nur die indizierte fassung oder die full uncut??
|
solang nich beschlagnahmt und verboten (im regelfall nur bei rechtsextremen inhalten, zb kz manager, oder der darstellung verbotener symbole, zb rtcw oder originalversionen von anderen 2ww spielen) bekommt man bei jedem geschäft, was bereit ist auf kundenwunsch zu bestellen, sowohl die originalversion, als auch die indizierte deutsche fassung.
unterschiede sind aber im regelfall weniger das gameplay betreffend, zb konnten in der uk-fassung von GTA:VC gasgranaten benutzt werden, die es in der indizierten deutschen fassung (oder der ab18 deutschen fassung) nicht gaben. es wurde einem also die möglichkeit genommen, zb das einkaufszentrum schnell zu entvölkern. da aber in der deutschen version das töten von passanten nichtmehr mit geld "belohnt" wird, is das spielerisch auch nicht sinnvoll. speziel in maxpain betraf die änderung indiziert deutsch v.s. uncut afaik auch nur eine granaten art. ob die molotovs abgeschaft wurden, oder was weis ich, weis ich allerdings nicht. ich glaube, irgendsowas war es. jedem spieler von gewaltbetohnten spielen mit einer gehörigen portion schwarzen humors sei an dieser stelle postal 2 nahe gelegt ;-) uh, ich seh grad, das comandos I bundesweit beschlagnahmt is, die englsicheversion... kaum blut, wenig gewalt, viel taktik, aber: booohse zeichen in der originalversio, ergo: besitz und verkauf strafbar ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja es gibt da trotzdem noch unteschiede. in tanz der teufel sind sicher keine SS runen oder hakenkreuze oder der gleichen
das is die uncut version mit 85 min laufzeit http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=13648 dann gibs noch die normale indizierte fassung mit 81 min http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=10533 is nen feiner unterschied. die index version ist also noch definitiv um ca. 4 min gekürzt deswegen würd mich dat ma interessieren. wär ja interessant wenn, die die lange version verkaufen würden(aus unwissenheit) mfg |
sowohl condemned als auch hostel 2 wurden jetzt in deutschland beschlagnahmt.
also jeder händler der das spiel verkaut (auch unter der ladentheke) muss mit empfindlichen strafen rechnen nachtrag: hab gerade mal die liste der indizierten spiele in deutschland angeschaut: http://de.wikipedia.org/wiki/Verbotenes ... 8Auszug.29 |
uh, danke =)
die film liste kann man recht gut als einkaufszettel missbrauchen *Grinz und die filme die ich schon hab abhak* |
is ja bloß nen auszug...nich allet
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40:12 Uhr. |