![]() |
eBay
Moin Moin,
geht mal auf eBay unter Motorradteile - Gs 500. Dort verkauft jemand Fischer Stahlflex Leitungen für Vorn und Hinten für 62 €uro. Zuschlagen!!!! MfG Oliver 8) |
Dieser jemand bist nicht zufällig du ??
wäre aber wirklich ein Schnäppchen, wenn es für DEN Preis weggeht. Gruß Georg |
Moin Georg,
ne das bin ich nicht. :roll: Habe ich mir ja auch gleich gekauft, wollte es nur schnell hier bekannt machen, für den Preis!!! :lol: MfG Oliver 8) |
Hallo erstmal....
Wenn du die meinst, ist es zu teuer(meine Meinung): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=10534 Die haben nur ein Teilegutachten und keine ABE. d.h. Extrakosten beim TÜV... Michael |
Moin Xenosch,
ja, das mit dem Teilegutachten habe ich auch gelesen. Muss da sowieso hin was eintragen lassen. Hab eine 97er Suzi, kostet auch das gleiche ( Bj. 94-99 ) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=10534 MfG Oliver 8)[/url] |
Zitat:
Wir haben bei dem gleichen Händler für Stahlflex vorne mit ABE ca. 40€ bezahlt... |
Du musst aber auch sehen, das es für vorn und hinten ist.
MfG Oliver 8) |
Zitat:
Wenn du eh Eintragungen machen musst, ist es ja in Ordnung. Michael |
Was ist der Vorteil von diesen Leitungen? Müssen nicht alle 4 Jahre ersetztet werden, oder was ist der Vorteil?
|
-nicht alle 4 jahre ersetzen
-wesentlich besserer druckpunkt -bremse besser zu dosieren muss reichen für 2 uhr nachts :-) |
du darfst die verbesserte optik nicht vergessen
gruß jan |
Moin Moin,
Ich habe im januar welche bei eBay für 65 incl versand ersteigert, war für vo./hi. von Spiegler mit herstellungs datum von XX.12.02 also gerade mal 1 monat nach der herstellung und waren mit ABE, der TÜVer hatsie mir aber für lau nebst Superbike lenker eingetragen, damit man nicht soviele zettel zu schleppen hat! mfg |
Moin,
so letzten Freitag angebaut und ich muss sagen, kaum eine Änderung stattgefunden. :cry: Tja, jetzt staunt Ihr wahrscheinlich. Der Grund: Meine alten Leitungen waren einfach noch zu gut ( Keine großartige Ausdehnung ), und deshalb merkt man beim abbremsen eigentlich auch kein Unterschied. :idea: Aber, die Dosierung ist durch den geringeren Querschnitt, besser zu Hand haben und deshalb zu empfehlen!!! MfG Oliver 8) |
Zitat:
Cherry |
Ne ehrlich,
Sie schlägt jetzt eher an, als vorher. Nur wie manche schreiben, dass sie gifftiger bremsen würde, das nicht. MfG Oliver 8) |
Das hat aber mit dem Querschnitt nix zu tun. Auch wenn deine Bremsschläuche nen Meter im Durchmesser sind, solange du Geber- und Nehmerkolben nicht veränderst, bleibt die hydraulische Übersetzung (und damit dein 'Ansprechverhalten) genau gleich.
Cherry |
Zitat:
Und das scheint ja bei dir funktioniert zu haben. |
Genau!!!
MfG Oliver 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26:58 Uhr. |