![]() |
Lässt sich nicht starten (Anlasser geht nicht)
Hallo,
Seit gestern Abend springt meine GS nicht mehr an, das heißt der Anlasser macht keinen Mux. Ich habe sie immer gut warm gefahren, aber sie hat seit zwei Tagen angefangen an der Ampelkreutzung unruhig zulaufen, damit meine ich das das Standgas abgefallen ist und sie teilweise nur auf einem Zylinder lief. Sobald ich nur etwas Gas gegeben habe ging dies wieder, dabei habe ich mir nichts gedacht. Bis ich sie gestern Abend abstellen wollte, sie ist von alleine ausgegangen, sprang seit dem nicht mehr an. Der Anlasser bewegt sich keinen Meter, sie wahr kürtzlich in der Werkstadt zur Durchsicht (Ventile eingestellt neue Zündkerzen, Luftfilter und vieles mehr) Ach und die Batterie ist auch noch gut Bitte um hilfe |
Re: Lässt sich nicht starten (Anlasser geht nicht)
Der Anlasser rmacht keinen Mucks heißt, dass er nicht dreht, oder das nichtmal das Relais klickt?
|
Zitat:
Falls Batterie gut, aber Anlasser keinen Mucks: - Kontakte an der Batterie eventuell korrodiert/schlecht festgeschraubt - Seitenständerschalter legt Mopped lahm - Killschalter legt Mopped lahm... mal so als Ideen Cherry |
Also sie geht wieder es wahr ein Kabelbruch am Anlasser
|
Ja läuft wieder einwandfrei. Danke Für Die Hilfe
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33:33 Uhr. |