![]() |
reserveschlauch beschädigt^^ und sprit in der airbox(feucht)
hey leute,
1.: hab grad beim tank abbaun nen kleine loch in den reserve schauch gemacht 8O (fragt mich nich wie ich das geschaft hab^^ :oops: ) naja jedenfalls hab ich jetzt keinen resatzschlauch zur hand. könnt man als übergangs lösung auch einfach nen bißchen tape um die stelle drum rum machen??? 2.: meine airbox is unten nen bißchen feucht durch sprit. das is doch nicht weiter schlimm, oder??? erst wenns mehr als feucht is, so wie ich informiert bin. naja, bin mir nich sicher, also frag ich nach. danke, mfg Jo :wink2: |
Re: reserveschlauch beschädigt^^ und sprit in der airbox(feucht)
Dein Tape hält bestimmt von dir bis Loise und da gibts Schlauch.
|
Zitat:
|
Benzinschlauch bekommst du übrigens fast überall!
Innendurchmesser 8mm. |
okay, danke, wollte nur wissen ob ich mit tape weit genug komm. fahr nämlich dummerweise im moment auf reserve.
aber man kann doch eigentlich auch einfach die schläuche umlegen, oder?? also normal auf den reservehahn :idea: :idea: :idea: |
Zumindest der Reserveschlauch ist immer geflutet, auch wenn man den Hahn auf On hat. :wink:
|
Würde nicht drauf wetten, dass das Klebeband hält!
Sprit ist relativ aggressiv wenns um sowas geht. Was mein Post von vorhin bedeuten soll ist: Geh zu IRGENDEINER KFZ-Bude und hol dir nen Meter Schlauch für <<2€! Die Spritleitungen von Louis und Co sind nur unnötig teuer und ich würde den Weg dorthin nicht schieben wollen :roll: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35:13 Uhr. |