![]() |
Austausch des originalen Rücklichts
Guten Abend zusammen.
Hab mal ne Frage zum Thema Rücklicht. Ich überlege mir eines der folgenden Rücklichter zuzulegen. Louis Nr 1 Louis Nr 2 Polo Nr 1 Polo Nr 2 (in schwarz) Das ich die nicht einfach so einsetzen kann ist mir klar. Brauch ich denn wenn ich dafür an meinem Heck rumbasteln muss anschließend ne Abnahme von unseren Graukitteln oder geht das auch so? Dazu würde ich noch gerne wissen, welches ihr nehmen würdet. Vielen Dank schon mal! |
Re: Austausch des originalen Rücklichts
am heck brauchst du keine abnahme machen solang kein anderes heck an baust (zb eins von ner mito oder von wem auch immer)
|
Miss mal dein Heck aus.
Wenn du ein 20cm breites Rücklicht verbauen willst, musst du den Asuschnitt hinten größer sägen. Miss nach, überleg, ob du am Heck rumfeilen willst und entscheide dann selbstständig welches du schick findest. (die Läden haben die sehr oft vorrätig, sodass du hinfahren und dranhalten kannst um dich zu entscheiden) |
AAAARGHSSSS. Gewöhnt euch doch mal bitte an, die Session-ID aus den Louis-links zu löschen. Oder gebt am besten gleich nur die Artikelnummer an, wenn ihr das nicht fertigbringt.
Diese Copy'n'paste'n'cut'go nervt. Louis Nr 1 Louis Nr 2 |
Zitat:
Naja, was das rumbasteln am Heck angeht sollte das wohl mein geringstes Problem sein und mit der Feile kann ich dank meiner Ausbildung inzwischen umgehen :lol: Zum Händler geht´s aber erst wenn meine GS wieder zusammengebaut ist :P Und für dich Cherry nomma die Artikelnummern: Louis - LED Rücklicht E geprüft: 10033522 Louis - LED Rücklicht mit rotem Einsatz: 10033679 Polo - P&W Klarglasrücklicht LED GSF 600/1200B: 50160310291 Polo - P&W LED Rücklicht L. A.: 50160300470 |
Zitat:
|
Ohne Session ID geht auch nur dann, wenn man in der Session schon mal bei Louis.de war, also eine eigene Session-ID besitzt. Sonst geht's ebenfalls zur Startseite.
Die Artikelnummer ist aber wirklich hilfreich, auch weil man dann über den Forums-Banner zur Tante Louise gehen kann. :wink: |
Zitat:
Dann halt wirklich nurnoch Bestellnummern angeben. Cherry |
... oder einfach beim Erstellen die Verknüpfung des Links aus dem Suchergebnis (und nicht erst aus der Adresszeile) kopieren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25:43 Uhr. |