![]() |
Simmerringe...verkehrt gekauft?
Moin....also was Gabelsimmerringe sind, dass weiss ich....aber die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=015
sind innen irgendwie 2mm zu klein und aussen 4 mm zu klein als die die jetzt drauf sind...?? Sind die jetzt falsch oder muss man die da draufprügeln....und dann weiten die sich noch etwas? Gruß Oety |
Re: Simmerringe...verkehrt gekauft?
Nein, die müssen schon richtig passen. Da dehnt oder staucht sich nix großartig.
Cherry |
also sind die falsch?
|
Wenn sie nicht dieselbe Größe wie die alten Simmeringe haben (hast du auch die richtigen Ringe angeschaut? Mach mal bitte ein Foto), dann sind es die falschen.
Cherry |
|
lol...."Bild"....
http://www.pictureupload.de/pictures/11 ... C01245.JPG da wo die dämpfer ineinander eintauchen.... |
Naja, das was du da fotografiert hast, sind die Staubkappen. Die Simmerringe sitzen da untendrunter.
Cherry |
verdammt :oops: .... :lol: .....egal....die werden auch noch irgendwann fällig....weg sind die ja net...wo krieg ich denn staubkappen? bei polo im teileverzeichnis (2008) sind keine drin...
|
bei suzuki :)
|
Die Staubkappen gibt es zB für 9,95€ bei Louis.
|
kosten die bei suzuki gleich viel..mehr oder vllt weniger? ....oder sprechen die sich auch so hab wie die Süssigkeitenkonzerne :lol:
|
Du weißt von einem Süßigkeitenkomplott? 8O
Bei Suzuki werden die mit Sicherheit teurer sein. Vielleicht gibt es die noch bei Hein Gericke, aber sicherlich für den selben Preis wie bei Louis. |
Zitat:
...ich hab ja schon viel gehört , auch dass Bananenschalen in VW-Getrieben Wunder wirken sollen , aber wollte ihr jetzt die Simmerringe etwa durch Lakritzschnecken :yumyum: ersetzen ? Bei "Gabel" - Dichtringen liegt eine Verbindung mit Lebensmitteln natürlich nahe . :yumyum: |
Suzuki war schon immer was für Naschkatzen ;)
Ich erinnere an candy antares Red, grad candy blue, candy sonoma red,... ;) |
sweets for my sweet , sugar for my honey...
|
rofl....müsst ihr sowas gleich in lächerliche ziehen :lol: :lol: :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42:39 Uhr. |