![]() |
Woher??? Fernlicht-Kontrollleuchten Kappe / Abdeckung
Hi,
hab jetzt hier ne weil gesucht aber finde nichts: Wo bekomm ich diese Abdeckunge; Kappe .. wie auch immer her, welche über dem Birnchen für die Fernlichtkontrollleuchte sitzt: http://img502.imageshack.us/img502/6132/tachodz2.th.jpg dies Abdeckung fehlt bei mit :( |
Re: Woher??? Fernlicht-Kontrollleuchten Kappe / Abdeckung
Suzi-Händler
|
Es gab/gibt bei Conrad/Reichelt-Elektronik Abdeckungen, die fast passen (müssen geklebt werden) aber dafür fast nix kosten.
Bei Suzuki bekommt man die afaik nur zusammen mit der ganzen Instrumentenhalterung. (die Teile haben auch keine extra Teilenummer) |
Mmmhhh gut, Danke.
Dann werde ich da mal gucken, is nämlich schon nervig so... Falls aber jemand so welche rumliegen hat, wäre ich über ne mail froh ;) |
rum liegen nich, aber wenn ich keinen find, der den ganzen halter will, kann ich gucken, ob ich die rausfrimmeln kann...
|
das wäre aufjeden fall sehr schön von dir ... einfach ne nachricht schreiben, wäre extrem dankbar
|
Hallo,
ich bin auch auf der sucher nach der Fernlichtkontrolle. Wenn jemand noch einen Tip, oder gar eine über hat zum Humanen Preis, wäre das TOP. Gruß geht raus! |
mist! hab grad mal nachgeguckt. ich hab noch 2 grüne kappen und eine rote. also wenn ihr nur ne abdeckung braucht könnt ihr die grünen kappen haben.
es ist einmal die leerlauf und einmal die blinkerabdeckung. die rote hab ich auch noch wer die braucht. aber um sie untereinander zu vertauschen muss man die bisschen bearbeiten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32:52 Uhr. |