![]() |
Zündgeber angekatscht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Einen wunderschönen zusammen :)
Nach langer Abstinenz komme ich nun mal mit einem Problem. Ich habe gestern morgen beim umfahren unserer Firmeneigenen Schranke + Blumenkübel geträumt. Ergebnis: Ein, auf seinen Sieg stolzen Blumenkübel und ein in seine Einzelteile zerlegter Zünd(geber)deckel. Jedenfalls sagte das der erste Blick. Der erste Startversuch sprach eine andere Sprache. Die Ursache sieht man auf dem angehängten Bild... Nun zur Frage: Könnte mir einer sagen, wie sich das Teil nennt, um dieses zu bestellen, oder hat jemand noch ein solches übrig? Ich hoffe mal, das das der einzige Schaden ist, neben dem Deckel, versteht sich. bis denne denn, Martin |
Re: Zündgeber angekatscht
Ich würde es Zündgeber/Impulsgeber/Zündrotor/Hallgeber nennen.
Suzukiteilenummer (für die Suche bei Bike-Teile.de :33110-44420). Gibt´s nur zusammen mit den Pickups. Das Teil bekommt man in der Bucht ab und zu für 10-15€. Suzuki will für´s Neuteil knapp 140 Schleifen... |
Heidewitzka...
Das ist nen bisschen viel für meinen Münzbeutel. Dann werd ich wohl doch eine Runde in der Bucht schwimmen gehen. Dank dir für die flotte Antwort :) |
Kannst ja auch im Marktplatz ein Gesuch starten.
Vielleicht hat jemand das Teil noch aus ner Schlachtung übrig. Evtl. passt auch das Teil aus der GSX400. |
Hab den Verkäufer gefragt. Er ist sich ziemlich sicher das es passt.
Ist bestellt und nun mal überraschen lassen :) Den Deckel muss ich dann wohl Original holen, denn ich glaube nicht, das sich dieser so locker flockig kleben lässt. Dankesehr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25:39 Uhr. |