gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Computer, Handy, Technik, ... (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Online TV schauen (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=15353)

Toni 28.04.2008 22:57:24

Online TV schauen

Habe dieses Prog in einem anderen Forum gefunden.

http://zattoo.com/de

Hier ein Bericht von Heise

http://www.heise.de/newsticker/P2P-Fern ... dung/95981

Die Quali ist mit meiner alten Tv Karte auch nicht besser und es gibt einige Sender, die ich sonst nicht schauen kann.

Hier die aktuelle Senderliste:

ARD
ZDF
DSF
Ki.ka
3Sat
arte
NDR
WDR
MDR
BR
SWR Baden-Würtenberg
SWR Rheinland-Pfalz
HR
rbb Berlin
SR
Radio Bremen TV
Phoenix
Das Vierte
Tele 5
Nick
Viva
MTV
DMAX
Comedy Central
BR alpha
Eins plus
Eins Extra
Eins Festival
ZDF infokanal
ZDF dokukanal
ZDF theaterkanal
Giga
Tier TV
TV Gusto
ABC News Now
Al Jazeera English
AutoMoto TV(DE)
Bloomberg Germany
CNN International
France 24 (E)
Luxe.TV
SF info
sumo.tv
table tennis live
Telezüri
The Poker Channel

Gruß vom Toni

verdi 28.04.2008 23:46:18

Re: Online TV schauen

hab vor einiger zeit versucht damit DMAX zu gucken da die das im kabel in HH ab 20 uhr gegen tele5 eintauschen ..............

trotz 16.000er dsl leitung ruckelt es sobald man auch nur mails abruft oder z.b. gs-500.de aufruft ... teilweise abends auch wenn man garnix nebenbei macht :-(

da meine mitbrwohnerin abends immer surft und chattet isses für mich leider total unbrauchbar :-(

wenn jemand ne alternative kennt immer her damit

Schnubbi06 29.04.2008 14:17:04

Ich habe auch eine 16.000er Leitung und bei mir kann ich DMAX ohne Ruckeln gucken, wenn ich gleichzeitig surfe oder andere Sachen im Internet mache.

overfloh 29.04.2008 15:25:09

is halt p2p und daher nicht verwunderlich wenns ma ruckelt. wundert mich viel mehr, dass es überhaupt so flüssig läuft !

Gut aussetzter hab ich ab und zu auch mal, sind aber wirklich selten. und dass an einer 6mbit leitung über wlan und nem wow süchtigen bruder der fast immer online ist :mrgreen:

alternative (nicht nur) für verdi:

www.onlinetvrecorder.com (kostenlos)
einfach eben registrieren und schon kann man sich sendungen aufnehmen und später runterladen.
Die quali ist _deutlich_ besser als bei zattoo. würd sogar sagen ähnlich original.

wenn mans übers herz bringt da jeden tag seine 10 banner zu klicken ist man nach 1 woche premimum-mitglied und es werden _alle_ sendungen automatisch aufgenommen und können später runtergeladen werden.

verdi 29.04.2008 16:02:16

Zitat:

Zitat von overfloh

wenn mans übers herz bringt da jeden tag seine 10 banner zu klicken ist man nach 1 woche premimum-mitglied und es werden _alle_ sendungen automatisch aufgenommen und können später runtergeladen werden.

falsch

bei onlinetvrecorder werden zwar alle sendungen aufgenommen aber aus rechtlichen gründen darfst du nur die runterladen die du vorher bestellt hast.

also premium account besorgen ( ich hab einen für 5 euro gekauft ) und dann bei den gewünschten aufnahmen folgendes als suchbegriff eingeben: %%%

damit bestellt man dann quasi alles. und dann kann man auch alles runterladen. wichtig dabei: nicht direkt von onlinetvrecorder runterladen sondern immer über freie mirrors sonst werden einem pro download premium punkte abgezogen und man is seinen premium account schnell wieder los.

is aber halt eh nicht live sondern man kann es erst mehrere stunden später runterladen

overfloh 29.04.2008 21:48:49

Zitat:

Zitat von verdi
bei onlinetvrecorder werden zwar alle sendungen aufgenommen aber aus rechtlichen gründen darfst du nur die runterladen die du vorher bestellt hast.

also premium account besorgen ( ich hab einen für 5 euro gekauft ) und dann bei den gewünschten aufnahmen folgendes als suchbegriff eingeben: %%%

korinthenkacker :wink:
Zitat:

Zitat von verdi
damit bestellt man dann quasi alles. und dann kann man auch alles runterladen. wichtig dabei: nicht direkt von onlinetvrecorder runterladen sondern immer über freie mirrors sonst werden einem pro download premium punkte abgezogen und man is seinen premium account schnell wieder los.

lad ausschließlich über ext. mirrors...
und bzgl. punkte - is mir wurscht. ich klick einfach jedes mal wenn ich mich einlogg und gut ist. hab nicht wirklich den nerv das neue punktesystem durchblicken zu wollen. zumal bald ja auch wieder v3.0 kommen soll :roll:

verdi 29.04.2008 22:12:14

nicht korinthenkacker sondern einfach ne hilfe für andere

ich hab mir nen premium account geholt wollte dann was ziehen und es gab einfach nix. und dann find mal raus wieso ... das mit dem abonnieren steht ja nirgendwo bzw steht nur als allgemeine anleitung für einzelne filme

Multiman 30.04.2008 06:50:02

also ich glaub inzwischen steht des schon da mit dem %%% wo genau weis ich grad net aber es steht da.

und zu zattoo des läuft bei meiner 6mbit leitung ohne probleme und ich kann neben her noch wow spielen ohne ruckler

Kunibert Babenco 09.05.2008 09:55:36

ähm ich kann mich da gar nicht anmelden, immer wenn ich meine Daten absende, komm ich wieder zum gleichen Fenster zurück...
Gibts da nen Trick, bin ich zu blöd oder is da iwo nen Fehler?!?

LG Pat

overfloh 10.05.2008 22:51:30

ich meine mich zu erinnern, dass du nciht weitergeleitet wirst.
glaub da kommt oben nur son kästchen...

gugg doch einfach nach 24h noch einmal in deinen maileingang...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03:10 Uhr.