![]() |
Bandit-Umbau Kettenradträger abdrehen
Hallo, lang ists her dass ich das letzte mal hier war, lange her dass ich den Bandit-Umbau begonnen habe.
Es ist zwar seit ewigkeiten fast vollbracht aber so einige Zwischenfälle haben mich vom fertigstellen meines Umbaus abgehalten. Jetzt meine Frage: Wer kann mir den Kettenradträger der Bandit gegen Entgelt 8mm abdrehen (lassen)? mein hiesiger Dreher hat angemeldet dass er das nicht hinbekommt. Hoffe ihr könnt mir helfen, will die Maschine noch vor Juni fertig stellen undes fehlt nur noch der gedrehte Träger und son paar Kleinigkeiten. Danke Sven |
Re: Bandit-Umbau Kettenradträger abdrehen
Hi,
aus welcher Ecke kommst du denn?? mfg |
Komme aus Aachen. Es gab hier im Forum irgendwen (Goose??) der das mal angeboten hatte, sowohl den Träger zu drehen als auch die Distanzen für die Fußrasten....
^^Würde das Teil natürlich auch verschicken und auch das Rückporto tragen. |
hast pn
|
Abdrehen ne gute idee, aber wie weit denn ?
Hallo Leute !!
Frage: wie weit kann man bedenkenlos den Kettenradträger abdrehen ?? in den nächsten tagen geht meiner zum dreher und muss material lassen..:rolleyes: edit: also wenn wir vom normalfall, dem kettenradträger der bandit, ausgehen... 8mm,12mm 20mm...... höre ich gebote ?? :) hab den kurz mal ausgegraben :grinser2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13:21 Uhr. |