![]() |
Neu Lenkerenden Einzelanfertigung (limited edischen)
Hey leute
hatte vor ner weile nen lenkerende verlohren!!! und dann hatte ich mich mal gedanken gemacht und das sind meine neuen!!! Die sind aus Rostfreier Edelstahl und haben suzuki zeichen auf dem durch messer(hoffe das ist zu erkennen)!!!! http://img186.imageshack.us/img186/8...4960cj5.th.jpg http://img340.imageshack.us/img340/4...4963kl3.th.jpg http://img177.imageshack.us/img177/8...4964lg0.th.jpg Mfg Tommy wenn ich die am lenker hab kommt noch mal nen bild!!! |
Re: Neu Lenkerenden Einzelanfertigung (limited edischen)
:up:
Sehen klasse aus. |
äh hast du Lust mir auch so welche zu machen? :anbet:
Sehen echt sehr sehr schick aus! LG Pat |
Zitat:
Könnte mann vielleicht was machen,wär aber dann nicht für lau!!! MfG Tommy |
Zitat:
Das die nicht für lau wären ist ja wohl selbstverständlich. Gruß Uwe |
natürlich nich für lau :)
Würde sogar 2 Paar nehmen, hast du schon ne ungefähre Ahnung, in welchem Preisrahmen sich das abspielen würde? Hab sie mir grad nochmal angeguckt... Habenwill :yumyum: LG |
Was würdest du denn dafür haben wollen? Wenns nich allzu teuer is, wär ich auch dabei :D
|
Schick schick!würde auch welche nehmen die sehen echt gut aus respeckt! :anbet:
|
ich würd sagen so 30€!!!!
und gibt zylinderkopfschraube mit innen 6 kant dazu, natürlich auch aus edelstahl :D !!!! |
Sind die Versandkosten schon eingerechnet ?
|
ach so aber ohne versand!!!!
|
Der Preis ist absolut fair. Die Kellermann-Enden haben mich genausoviel gekostet und sind bei weitem nicht so schön.
Dann bestelle ich mal den ersten Satz (Hab ja dann die kürzeste Wartezeit :wink: ). Versand bitte mit DHL (DHL Kosten liegen bei 6,90 Euro). Teil mir bitte noch deine Bankverbindung und den genauen Preis mit. Die Lieferadresse bekommst du als PN. Gruß Uwe |
ich muss jetz erst mal nach material schauen und schauen das ne maschine frei ist!!!
wenn ich ein paar satz fertig hab sag ich noch mal bescheit!!! könnte ca. min zwei bis drei monate dauern!!!! :oops: |
hey ich würd auch ein paar nehmen ;)
|
hier noch mal am lenker
http://img88.imageshack.us/img88/57/cimg4967ty5.th.jpg http://img88.imageshack.us/img88/797...4965kh0.th.jpg http://img291.imageshack.us/img291/4...4966lx4.th.jpg man hätte ja auch die teile vorher abwüschen können :oops: !!! |
Mit Edelstahlschrauben in der ohnehin oft gammeligen Mutter im Lenkerende wär ich vorsichtig...
|
wie so
fest rosten wird sie nich wenn man nen bischen fett mit ran macht!!! |
Zitat:
genau das ist einer vom fach man muss nur immer wissen wie aber ich würd vielleicht loctite nehmen an der Gasgriffseite kannste das nämlich nicht immer ganz anziehen sonst klemmt der griff. mfg seb88 |
hehe
Gammel UND Loctite...da wird jedes Abbauen zum Abenteuer ;) |
Zitat:
Zitat:
|
hey
wollt mal den stand der lenkerenden euch erzählen!!! also die schrauben hab ich schon!!!! das material für die enden hab ich auch schon sicher!!! ach so hab so beschlossen das ich die enden auf 11 satz limitieren werde!!!! qusi heist das für euch es sind 10 satz zubekommen,weil einen hab ich ja schon!!! wünd jetz noch mal gerne wissen wer einen haben möchte und die schon gefragt haben ob es da bei bleibt! Eagle ____________ 1 Satz Kunibert Babenco __ 2 Sätze devil55 ___________ 1 Satz motorbiene _______ 1 Satz seb88 ___________ 1 Satz Noch 4 sätze frei Bitte antwort!!! |
Zitat:
Wann wird denn die Produktion in etwa abgeschlossen sein? Ich freu mich schon total drauf die anzumontieren! |
Zitat:
LG Pat |
Ich nehme auch einen
Eagle ____________ 1 Satz Kunibert Babenco __ 2 Sätze devil55 ___________ 1 Satz motorbiene _______ 1 Satz seb88 ___________ 1 Satz sundriver__________1Satz |
Eagle ____________ 1 Satz
Kunibert Babenco __ 2 Sätze Bestätigt devil55 ___________ 1 Satz Bestätigt motorbiene _______ 1 Satz seb88 ___________ 1 Satz sundriver__________1Satz Bestätigt Noch 3 satze Frei Zitat:
|
Machste mir auch einen. Danke :wink2:
|
@Tommy
Nimmst du mich bitte aus der Liste wieder raus. Habe gestern von meiner Freundin einen Satz neue Kellermann Lenkerenden bekommen. Kann ja jetzt schlecht hingehen und mir andere holen. Wenn du es nicht mehr stornieren kannst, nehme ich die Lenkerenden natürlich ab. Gruß Uwe |
Kunibert Babenco __ 2 Sätze Bestätigt
devil55 ___________ 1 Satz Bestätigt motorbiene _______ 1 Satz seb88 ___________ 1 Satz sundriver__________1Satz Bestätigt Weener___________1satz Bestätigt Noch 3 satze Frei Zitat:
|
Nach langem überlegen nehm ich dann auch mal einen Satz! ;)
|
kauf du dir lieber erstmal ne spitzzange ...
|
Ne, Ventile sind ja nun (fast) fertig! :mrgreen:
|
devil55 ___________ 1 Satz Bestätigt motorbiene _______ 1 Satz seb88 ___________ 1 Satz sundriver__________1Satz Bestätigt Weener___________1satz Bestätigt Benni_____________1satz Bestätigt Noch 2 satze Frei :lol: auch so spitzzangen gibt es nicht da zu!!!! :lol: |
Wenn noch welche zu haben sind nehm ich auch eine Satz.
Hab nämlich meinen Gestern auf der Autobahn verlohren ;( |
devil55 ___________ 1 Satz Bestätigt motorbiene _______ 1 Satz seb88 ___________ 1 Satz sundriver__________1Satz Bestätigt Weener___________1satz Bestätigt Benni_____________1satz Bestätigt Mugazombi_________1satz Bestätigt Noch 1 satze Frei |
die erste seíte is frertig und so wirds gemacht!!!
http://www.clipfish.de/player.php?video ... &do_logout |
ich bin hellauf begeißtert - vor allem dazu noch mit making-of :)
nur leider hab ich momentan keine peseten für sowas übrig :( wärs denn machbar, dass ich demnächst quasi welche ohne susi-schriftzug nehme und dafür nen cysign-schriftzug auf die seite um die schraube rum bekomme? wenn ja...in welcher preislichen dimension läge das? und in welchem format muss der schriftzug vorliegen? |
Zitat:
sorry aber ich werde erst mal keine lenkerenden machen!!! vieleicht in einen 3/4 jahr wieder und dann kann ich ja auch solche wünsche in betracht ziehen!!! möglich ist es aber die buchstanben werden dann sehr klein !!!! rein rechnerisch kann die schrifthöhe nur 5mm hoch sein und das ... naja... musste man mal aus probieren wie es aussieht!!! mfg Tommy Kunibert Babenco __ 2 Sätze Bestätigt devil55 ___________ 1 Satz Bestätigt motorbiene _______ 1 Satz seb88 ___________ 1 Satz sundriver__________1Satz Bestätigt Weener___________1satz Bestätigt Benni_____________1satz Bestätigt Mugazombi_________1satz Bestätigt letzter satz an meinen Bruder!!! Noch 0 satze Frei |
Sind die nun fertig, oder erst in nem 3/4 jahr? :D
|
Zitat:
in zwei wochen geht es weiter!!!da hab ich nachtschicht!!!!! |
Kannst Du ein kurzes Zwischenfazit geben, wie weit Du mit der Produktion bist?
|
hey Kunibert Babenco devil55 motorbiene seb88 sundriver Weener Benni Mugazombi
hab die teile Fertig!!! ich schick euch per PN die daten zu!!!! |
Jöh! :anbet:
|
Yay, Geld wird morgen überwiesen. :anbet:
|
nur mal ne kleine info nebenbei :!:
vom 23.07.08 bis 3.08.08 bin ich im urlaub!!! :trink: nich das ihr denkt ich meld mich nich :!: |
Kohle überwiesen ;)
Danke schon mal! |
Zitat:
|
hey benni und devil55
kann mir das nicht erklären aber bis jetz ins noch nichs eingeganen!!!! wenn ich sehen das es da ist sicke ich die pakete los!!!(sind schon vertig verpackt) |
Hab die Durchschrifft hier, also am 8.7 hab ichs überwiesen. Ich tippe mal drauf, das es Heute Nachmittag ankommt ;)
|
Zitat:
Sorry ich Vollhonk hab deine Daten am Mittwoch eingehauen in die Tasten, hab heut gesehn dass es nicht geklappt hat, ich brauch ja Bic und IBAN zum überweisen -.- War da ein bissl im Zeitstress... Tommy bitte könntest du mir noch ne PN mit deinen Daten schicken? Bin untröstlich :( Aber das Geld kommt schnellstens per onlinebanking! Danke schonmal und großes sorry |
Sp Paket ist heute angekommen... sehen in natura noch um einiges geiler aus.. danke schön!!! 8)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32:08 Uhr. |