![]() |
Standgas bei mehreren tausend Umdrehungen pro Minute
Moin, habe eben meinen Vergaser hoffentlich erfolgreich repariert und nun alles halbwegs zusammen gebaut. Die Armaturen sind noch nicht am Lenker aber der Vergaser und Die Airbox sind wieder dran.
Nun, ich wollte eben testen, ob die Kiste überhaupt wieder läuft. Habe also versucht zu starten und erst drehte der Anlasser nur. Dann habe ich den Choke minimal gezogen und siehe da, da Teil drehte direkt in Richtung Vollgas. Wo genau, weiß ich nicht, weil ich noch keine DZM Welle dran hab, aber es ist nicht irgendwie 3000 oder so, sondern eher Richtung 7000 und mehr, also verdammt laut hier im Hinterhof. Habe dann erstmal den Gaszug in Verdacht gehabt und habe ihn letztendlich komplett ausgehängt am Vergaser. Der nächste Startversuch kam und die Maschine hat mich wieder angebrüllt. Nun, ich weiß nicht so ganz was da falsch läuft und ganz ehrlich will ich auch nicht nach und nach weiter testen bis einer der Mitbewohner böse wird und die Polizei ruft. Am Vergaser hab ich so einiges verändert. Gasschiebeanschläge entfernt, die dort laut Drosselungs PDF nicht reingehörten. O-Ringe und Dichtungen im vergaser gewechselt. Membranen getauscht. Gemischregulierungsschraube 'richtig' eingestellt, also 1 7/8 umdrehungen raus. Habe dann die Schläuche hoffentlich richtig montiert und dann direkt gestartet. Wo kann der fehler liegen? Krieg jedesmal Tinitus und nen Herzkasper wenn sie so unangekündigt losbrüllt! =/ |
Re: Standgas bei mehreren tausend Umdrehungen pro Minute
könnte glaube ich der Unterdruckschlauch sein vom Vergaser an den Benzinhahn
|
?? Meinst du ich hab etwas falsch angeschlossen?
|
ich weiss es nicht nur ich hatte damals den Schlauch vergessen und dadurch hatte ich das problem das, dass Standgas auch relativ hochtourig lief. und sie lief auch nur auf pri
|
Ok, 20 Umdrehungen an der Standgasschraube haben geholfen! :D
Hoffe ich, ich teste es richtig wenn ich neue Krümmerschrauben habe, das knallt imoment so laut! Danke Lax! ;D |
hab ich das mit der standgasschraube nicht vor ner stunde zu dir gesagt ? ... zitat benni "nee am standgas hab ich nix rumgeschraubt"
|
Hatte ich auch nicht :D
|
Zitat:
|
scheint so
will jemand nen forum kaufen? |
Wieviel? :lol: