![]() |
Niederlande Tour
So, wie bereits im Bereich Umbaustories unter "'94er GS meiner süßen Maus" angekündigt, geht es morgen früh ab in Richtung Niederlande! Erste Etappe führt uns nach Domburg und dann geht es am Montag von dort aus weiter nach Amsterdam. Am Mittwoch fahren wir dann wieder heim.
Ein Bericht dazu wird folgen. ;) Viele Grüße |
Re: Niederlande Tour
Also für soeine schöne Tour durch die Niederlande hätte ich aber noch auf den Sommer gewartet...
|
Also Juli zählt doch zu den Sommermonaten oder nicht? :D
|
Guck ausm Fenster... wird Zeit das wir uns für diese Kacke ne neue Jahreszeit einfallen lassen :!: :!:
|
Ich schau aus dem Fenster und sehe Sonne, vielleicht ist mein Hamburg in einer anderen Dimension :D
|
Heute ist mal eine Ausnahme ;)
|
Soll jetzt gott sei dank so bleiben, laut Wetterbericht :up:
|
Die einzigen Kurven in den Niederlanden sollen ja die Kreisverkehre sein....
|
nicht nur die fehlenden Kurven manchen die NL so langweilig, die blitzen auch noch von hinten und dürfen nur 120km/h auf der Autobahn fahren :lol:
nix mehr mit 10km/h zu schnell fahren... :wink: |
Wie ist es eigentlich in der EU geregelt, dürfen die dir ein Strafzettel nach Deutschland schicken und muss man den bezahlen wenn man so ein Zettel kriegt?
|
also mutter von meiner freundin hat erst grad nen zettel aus der schweiz erhalten weil se 10km/h zu schnell war auf autobahn. die warten aber mal ab ob se ne mahnung kriegen^^
|
also ich glaub bei galileo war, dass die schweiz in deutschland net verfolgt als der brief wars, aber sobald ihr nochmal in der schweiz seid werdet ihr dann rausgewunken
|
Deutschland war wohl bis vor kurzem eins der wenigen Länder, die die Bußgelder aus anderen Länder bei seinen Einwohner eingefordert hat. Andere Länder machen das wohl nicht oder noch nicht so lange.
|
bei der Niederlande wäre ich da vorsichtig...
ich hab mal gehört, dass die wegen Bagatellsachen unter 200€ nix außer einer zahlungsaufforderung schicken....aber wenn du es nicht bezahlst, bleibt das auf der Behörde liegen un dann kommen noch jährlich Mahngebühren hinzu, und Strafgebühren, und Bearbeitungsgebühren und und und....solange bis die 200€ erreicht sind, und dann werden sie massiv :evil: |
jo kommt sicher auf die straftat drauf an. mal 10 zuviel auf der autobahn oder mit 100 durchs dörfchen wird sicher anders behandelt.
n kumpel muss sich jetzt schriftlich rechtfertigen, warum er in deutschland auf der autobahn so nah aufgefahren ist. die sache scheint noch nicht gegessen xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29:35 Uhr. |