![]() |
Neuer Auspuff gesucht....
Heeeey hab ma ne Frage...
könnt ihr mir vllt ne Seite oder n Laden empfehlen wo ich geile Auspuffe zu kleinen Preisen finde.... Finde meinen Stanni auspuff ranzig...... :meinung: :hypocrite: Peace -Niko51- |
Re: Neuer Auspuff gesucht....
Was ist "Stanni"?
Gruß Verbali |
Soll wohl ne Abwandelung von Stino sein oder so ^^
|
Neeeee "Stanni" ist ne Ableitung von Standart :wink: :crossy:
|
Zitat:
:twisted: :twisted: :twisted: Gruß Verbali |
der Auspuff der von anfang an dran is :idea:
|
Ist mir schon klar, ich wollte darauf hinaus, das man Standard mit "d" schreibt, aber egal, ..
Wenn du in dem Forum Auspuff mal auf FAQ klickst, dann gibt es da einen Thread, der da heißt: Welche Auspuffanlagen gibt es zur GS 500E? :wink: Da könnte evtl etwas drin stehen as deine Frage beantwortet, oder zumindest eingrenzt. Gruß Verbali |
Hehehehe ok thx....
|
Also falls ich nochmal an meiner GS bastel, dann kommt da irgendwie eine 2-in-2-Anlage dran!
Mein Hauptmotorrad ist ja im Moment eine Yamaha TRX850 mit Motad Venom Auspuff. Der Auspuff ist günstig und macht einen Höllensound, da wird jeder Ducati Fahrer blass! Und diesen Motad Venom würde ich dann auch an meine GS bauen (über Eintragung mache ich mir weniger Gedanken, außerdem hat der Topf e-Zeichen). In dem Zuge kämen auch die Soziusrasten weg, weil ein Auspuff schön hochgezogen werden muss. |
Hab ich schon mal gesehen, sieht gut aus, gefällt mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
Zitat:
Motad leidet bei uns GS-Fahrern dank der unsäglich bescheidenen Nexxus-Anlage unter einem sehr schlechten Image... |
Zitat:
(soll keine unterstellung sein) |
Hi.
Hier habe ich meine Deeptone-Anlage her. Kostet 399.-. Aber Vorsicht: Der Verkäufer will noch ca. 50.- für die Befestigungsmaterialien. Davon steht da kein Pieps drin. |
Hat der den Fuffi extra von dir bekommen?
|
Stand so in der Abrechnungsemail drin.
LASER Deeptone-Anlage: 399.- Besfestigungsmaterial: 49,99 Ich war auch baff. Aber was soll man machen? Deeptone-Anlagen kosten ja sonst ihre 500.- und mehr. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hätt ich nicht bezahlt... |
Aber immer positiv sehen. Immerhin war es immer noch günstiger als bei anderen Verkäufern/Shops.
|
Zitat:
1. Die Ahnungslosigkeit von Polizisten - bei so vielen Motorrädern und so vielen Zubehöranlagen am Markt blickt keiner mehr durch. Du zeigst dem netten Polizisten die e-Nummer und er sagt: "O.K." :oops: 2. Du glaubst gar nicht, was man alles eingetragen bekommt... :twisted: 3. Wann wird man schonmal angehalten (Daumen drücken :D ) |
dazu fällt mir nurnoch eins ein ... viel glück ...
|
Zitat:
Aus genau dem Grund gibts die Seite wahrscheinlich nicht mehr ^^ |
Zitat:
http://www.laser-auspuff.de/suzuki-bis-550.htm btw: wann genau hast du die 50 Zusatzeuro angezeigt bekommen? Auf der Seite ist ja schließlich gleich das Bestellformular und nirgends steht was davon... |
Zitat:
funktioniert hier tadellos. edit: ahrg, zu langsam :wink: |
Zitat:
Da fällt mir noch ein: Es gab auch keine Rechnung zur Anlage. Also ist der Laden nicht sehr empfehlenswert. Mein Tipp: Legt lieber nochmal 50.- drauf und kauft bei einem seriöseren Händler. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42:19 Uhr. |