![]() |
Streetfighter Umabu
Hallo
Ich bin gerade dabei meine GS 500 E, letzte Baureihe, so ein bisschen auf Streetfighter umzubauen. Welche Lampe, bzw. Maske würde denn rein technisch gesehen gut passen. Was könnte man mit dem Heck machen? Was könnte man denn eigentlich überhaupt so verwirklichen? Grüße |
Re: Streetfighter Umabu
Eigentlich ganz einfach.
Wenns ein moderner "Streetfighter" werden soll müssen die Sachen nur Teuer, Illegal, und Sinnlos sein. Auf keinen Fall dürfen sie die Fahrbarkeit oder Funktion des Fahrzeugs Positiv beeinflussen. Besser ist es wenn sie Schlechter sind als original :twisted: :twisted: :twisted: |
Ja, genau so habe ich mir das auch vorgestellt . . . :benni:
Ich will eigentlich nur Front und Heck verändern und kein gänzlich anderes Moped bauen, sonst hätte ich mir eine andere Basis genommen. Grüße bob |
Was verstehst du denn unter letzter Baureihe? 2000?
|
Baujahr 2005, aber das spielt ja an sich weniger eine Rolle, oder?
Vielleicht hat jemand auch auch paar Bilder, in der "Umbauten" Ecke habe ich schon geschaut. Oder Links zu Bezugsadressen! Grüße |
|
Danke für den Link, aber hat hier im Forum denn noch keiner seiner GS eine andere Maske oder ein anderes Rücklichter, bzw. Nummernschild Halter spendiert und kann mir Tipps geben?
Grüße |
guck dochmal in die umbaustorys ...
|
Willst du wirklich eine so neue GS umbauen? Mir wäre das zu schade.
|
Nö, ist doch nicht zu schade!
Soll doch was gutes bei raus kommen . . . :wink2: |
Schau Dich mal bei Bimbos-Fighter.de um!
Die ham ne schöne Auswahl an Fighter-Masken! Mussen aber seeeehr nachgearbeitet werden!!! Werd demnächst mal meine in meiner Umbaustory präsentieren! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
er hat ja explizit geschrieben, dass er seine gs nur ein bisschen auf fighter umbauen möchte... und vlt ist das ja auch nur der anfang. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15:15 Uhr. |