![]() |
Telefix Profi Lenkerstummel
Habe mir gebrauchten Telefix Stummellenker gekauft. Statt der Lenkerendgewichte sind da Plastikstopfen drin. Ich dachte zunächst, das muss so sein und auch so bleiben.
Sehe aber hier im Forum Fotos mit Telefix-Stummeln und Lenkerendgewichten. Laut Telefix-Website werden dort sog. "Vibrationsdämpfer 500g" als Zubehör angeboten. Kann man / darf man da auch die Suzuki-Gewichte reinschrauben? |
Re: Telefix Profi Lenkerstummel
hast du die stummel schon mal gefahren? ich habe meine jetzt schon jahre ohne irgendwelche lenkergewichte, habe auch nicht das gefühl, dass da mehr gedämpft werden müsste.
|
Nö, bin grade schwer am montieren (Umbau von Naked auf VVK). Die Plasteteile sind noch beim Lackierer. Probefahrten, Tüv-Besuch etc. gibt's also erst nächste Woche. (Obwohl, nur so mit Geweih - hätte vielleicht auch was individuelles :-) )
Eigentlich gefällt mir das ohne die Endgewichte auch besser, weil dat Mopped dann schmaler baut und in der Garage nicht so viel Platz braucht... |
http://www.louis.de/index.php?topic=...nr_gr=10005370
ausm abverkauf, hab ich auch. plastenippel raus machen, die passende gummipuffergröße auswählen, rein damit, und dann ordnetlich mim imbus festziehen. ist tausendmal angenehmer zu fahren, als ohne. afaik hab ich aber die noch schwereren :benni: ich fand, ohne, da werden ruckzuck die finger taub. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43:41 Uhr. |