![]() |
Gelöst - keine Saft, keine Lampen, Geräusche Hauptsicherung
Liebe Leute,
befinde mich zurzeit auf Reise und müsste das Problem bis Montag, zur Rückreise lösen. Das Problem ist folgendes: Ich habe meine GS500 (94) auf einer kurzen Fahrt abgestellt und das Zündschloss auf Off gestellt. Beim erneuten Umdrehen leuchtete weder Öllampe, noch funktionierte Licht oder Blinker.Auch Startgeräusche gab es keine. Es scheint als ob jeglicher Saft verloren ist. Die 20er Sicherung unter der rechten Heckabdeckung ist nicht durch. Ich habe bereits die Batterie überprüft und sie ist voll geladen. Liegt der Fehler in der Elektronik oder der Verkablung...? Wenn ihr Ideen habt lasst es mich bitte wissen. Liebe Grüsse, Mischa Ps: Befinde mich zurzeit in Kassel, wär also meint er könnte das Problem eben beheben darf sich auch gerne bei mir melden und man könnte sich sicher auf ein paar Bier einigen ;- |
Re: GS tot -Batterie voll, jedoch weder Lampen noch Zündgeräusch
Habe grade nicht im Kopf, was der KILL-Schalter ausser Motor Off
noch alles lahmlegt, vielleicht haste den versehentlich betätigt. |
;-) leider liegt es nicht am Kill-Schalter... hatte auch diesen schon auseinander, ist in Ordnung.
Können es in diesem Fall die Relais sein? Seitenständer oder Zündrelais? Falls es eine Möglichkeit gibt etwas auszuschliessen, wäre das natürlich klasse, da ich ein Seminar besuche und wenig Zeit habe die Maschine auseinander zu nehmen ;-) Noch ein Kurzbriefing: KEINE LAMPEN KEINE ZÜNDGERÄUSCHE BATTERIE IST VOLL VON JETZT AUF GLEICH OHNE ERKENNBAREN GRUND Kriechstrom, Kurzschluss, Relais oder Sicherungen? Danke schonmal für eure Antworten... Gruss |
Sicherung gecheckt?
|
Die gelbe/20er unter der hinteren rechten Heckverkleidung oder gibts noch eine andere?
Die ist nicht durch...;-( LG |
also irgendwie klingt das sehr nach einer defekten Hauptsicherung. Dann ist auch alles tot. Die Sicherung Sitz neben der Batterie und ist mir einer rotem Gummikappe abgedeckt.
|
Ja, die 20A Sicherung. Allerdíngs ist die die du siehst wenn du nur die Verkleidung abmachst nur die Reservesicherung. Die eigentliche ist unter einer Abdeckung daneben
|
Vielleicht ein defekter Pol Anschluss an der Batterie?
|
Danker an alle!
GELÖST, Hauptsicherung wars, Spitzenmässiger Support vom Forum, wie immer echt toll mit euch... Ich wünsch ne gute Nacht und morgen klasse Ausfahrten!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38:12 Uhr. |