![]() |
Airoh Warrior
Gibts den Airoh Warrior noch oder ist der ausm Program genommen?
War Montag bei jedem der drei grossen in Aachen, und die haben von dem Helm angeblich noch nie was gehört... |
mir ist schleierhaft was man mit dem DING will, aber
http://www.airoh.de/katalog/airoh2009.pdf War übrigends ganz einfach zu finden |
Nachdem ich eben mit meinem Schubert das erste mal Autobahn gefahren bin, will ich wieder den Helm den ich vor nem halben Jahr geshrottet habe (warrior)
der Schubert pfeift tierisch auf der Autobahn, der Airoh war flüster leise... |
Sicher, dass du den Airoh Warrior meinst?
Das Ding hab ich auch noch auf dem Schrank liegen, laut wie Hölle und Windfänger schlechthin. Da kommen einem 100 km/h wie 150 vor. |
Ich hab den Airoh Gezannee.
Bin mit dem auch sehr zufrieden das die Lautstärke angeht. Nur das Klappvisier zickt ab und an mal, geht aber wenn man sich 5 min damit beschäftigt wie er ohne Zicken auf geht. (einfach nur nen bisschen weiter zu drücken und dann den Knopf zum öffnen drücken :P) Hab auch leider den Windabweiser (wenn das ein Windabweiser sein soll) vor der Nase verloren i-wo. Bekomm aber mit der Garantie nenneues Teil. Einfach nur praktisch find ich die integrierte Sonnenbrille die ja sehr viele Helme von Airoh haben. Praktisch für Brillenträger wie mich. so spart man sich die Sonnenbrille in Sehstärke. Brauch kein getöntes visier und kann so auch nachts/abends fahren und sieht noch alles :P Dann war er anfang des Jahres von 300 auf 200 runtergesetzt bei Louis und dann sollte das mein erster Helm sein. :up: |
Zitat:
Was ist das denn für einer? :mrgreen: |
Bestimmt der J1 :benni:
|
hehe :grinser2:
|
den schuberth s1 einmal und nie wieder...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20:29 Uhr. |