![]() |
Gashahn kaputt/ Wo bekomme ich einen neuen her?
Servus,
also bei mir ist die bekannte Gashahnmebran kaputt *nerv* nach 27tkm und 15 jahren aber irgendwie verständlich,... ich wollte nur frage wo bekomme ich einen billigen gashahn her und was muss, sollte ich gleich mit wechseln? |
Das Ding heisst Benzinhahn, da kommt kein Gas durch.
Und den gibt es nur bei Suzuki, und billig ist der auch nicht. |
Sorry,
xxxD *rofl* War woanderst mit den Gedanken *roll* nur bei Suzuki? ô.0 da kostet das ding 50 Euro -.- sollte ich noch was anderes mit wechseln? |
http://www.teilweise-motorrad.de/geb...890750115.html
Benzinhahn für 16€ ô.0 stimmt da was nicht oder ist das der falsche welchen sollte ich welchen muss ich den wechseln? |
und? wie lange hält der gebrauchte?
wenn du einen neuen kaufst haste die nächsten 10 Jahre wieder Ruhe |
jip deswegen muss ich wohl den neuen für 70€ kaufen,...
sollte ich noch was anderes tauschen ? wen ich schon dabei bin? |
Also nen gebrauchten Gashahn würd ich nicht kaufen, wenn da erstmal was ausströmt, is alles zu spät.....:grinser2:
Aber Verbali hat Recht, bei sowas sollte man in n Neuteil investieren, bringt sonst nicht lange Freude. |
jap hat er recht :-) grad bei diesem Teil verständlich,
nur sollte ich noch was anderes wechseln schläuche oder sowas? Meine Susi sit bj '94 die schläuche sehen top aus nur müsste ich irgendwas beachten? |
Frische Benzinschläuche schaden auch nicht. Dann hast du da auch wieder ein paar Jahre Ruhe.
Aber fall nicht auf die "Schnäppchen" bei Louis und Co rein. Für 10€ bekomm ich beim Hondahändler 4m Benzinschlauch ;) Ein Meter reicht aber locker aus... |
wäre es sinvoll den bezinhahn im internet zu kaufen oder beim händeler zu bestellen? |
Wenn die paar Euro Preisunterschied nicht stören, solltest du beim Händler kaufen.
Auch wenn die Suzukiapotheke manchmal echte Schweinepreise aufruft, ist ein Händler ums Eck unbezahlbar, wenns mal "brennt". |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25:54 Uhr. |