![]() |
Roleff
:wink2:
Kennt jemand von euch nen onlineshop bei dem es Roleff Hosen gibt? ich bin auf der Suche nach der Roleff Hose Ro12! gibts bei Stadler im Moment für 149Euro, aber die Verkäuferin dort meinte, dass es die auch billiger gibt?! Weis jemand etwas? Fährt jemand von euch Roleff? |
Scheinbar nicht! :grinser2:
|
Hallo,
Roleff gibt es auch bei Louis. Hatte letztens 2 Jacken von Roleff für meinen Junior daheim. Selbst in XXL konnte er (16) die Arme nicht bewegen :motz:, aber vielleicht sind die Hosen ja besser geschnitten. |
Also, ich hatte die Hose schonmal an und konnte mich da nicht wirklich beglagen!
Angenehm geschnitten, nicht zu eng nicht zu weit, "schön dickes" Leder! Also beim anschauen und anhaben macht sie nen guten und sicheren Eindruck! Leder- oder Textiljacke bei deinem Sohnemann? |
Zitat:
Leder ist nicht wirklich alltagstauglich. |
Ich hab auch ne Textiljacke von Roleff. Ich glaub in XL oder so, die passt mir recht gut.
(85kg, 1,83m) |
ist er aktiv oder passiv Fahrer(mit 16??!)
|
Ist noch für 1,5 Jahre Sozius,
(Übungsplatz etc. nicht mitgerechnet). Lederkombi auf ner GS500 mit Topcase für den Weg zur Schule:ab: |
Zitat:
|
Fahre seit 2 jahren mit Textilhose von Roleff.( Hab ich bei Louis gekauft ) Bin Sehr zufrieden damit.Qualität sehr gut und der Preis hat auch gestimmt.:up:
|
Zitat:
Als Hose hatte ich dann immer meine Textilhose an, einfach weil ich keine Lederhose besitze! Wenn ich aber eine aus Leder gehabt hätte, hätte ich die angezogen. Seh da kein Problem drin! |
Zitat:
Aber Leder ist nach spätestens 30 Minuten Regenfahrt nass. Okay man kann ja Regenklamotten drüberziehen, daber dann kann man ja gleich Textil tragen. |
Zitat:
|
Sorry,
aber die letzten 350 TKM habe ich da andere Erfahrungen gemacht. Selbst wasserdichte Bekleidung saugt sich voll. Darunter ist man relativ trocken, aber durch die Verdunstungskälte wird es früher oder später kalt darunter. |
Zitat:
Die Jacke saugt sich voll und das gibt ein unangenehmes nasskaltes gefühl auf den Armen. |
wasserDICHT bedeutet ja nicht das es DICHT ist, sondern nur eine bestimmte Menge Wasser aufnimmt, bevor es nach innen durchnässt ...
Und da saugt Textil eindeutig mehr bevor es durchnässt! |
Bei der Jacke werde ich immer auf Leder setzen. Wie gesagt, meine ist zwar auch nicht dicht, aber es geht schon. Bin da auch keine Pussy!!! :grinser2:
350TKM? Dann bsite aber schon viel rumgekommen mit dem Bike! Respekt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Leder -Kombi habe ich u.a. auch.
Für Turnübungen auf den Moppeds ist das Zeug prima. :-D Nur wettermäßig ist die Nutzung etwas eingeschränkt.:? und immer ne Regenkombi mitschleppen nervt auch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06:52 Uhr. |