![]() |
Suche 2-Zylinder
Hi zusammen,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Möp für die kommende Saison.:grinser2: Meine Kriterien sind folgende: 2 Zylinder, 800ccm+, 90PS+, ab Baujahr 2000, max 30000km, Sportler/Sporttourer/Naked, Preis max 5000€. Derzeit gucke ich nach SV1000, Ducati Monster,Honda VTR, BMW F800S Fällt jemandem noch ein Modell ein welches meinen Ansprüchen entspricht? z.B. Kawa Kennt ihr wen der zufällig gerade eines der oben genannten Modelle loswerden will? Danke schonmal |
Tl1000 aber ist wohl eher ne sportler.
|
Nee, in dem Fall muss es dann doch ne SV sein.
Trotzdem Danke:-D |
guck mal in deine Signatur :-D Die 1000er MZ, hat man jedenfalls ne Rarität.
Mit dem Budget dürften KTM SuperDuke und SM 990 glaube ich schwierig werden. Passen könnte ne Cagiva Raptor, ist ja auch der SV Motor drinne. |
An die MZ hab ich auch schon mal gedacht, aber wer repariert das Ding noch und wie lange bekomm ich noch Teile...
|
VTR!
Geht günstig her Bis auf Steuerkettenspanner keine Schwachpunkte Geht nicht kaputt Klasse und kompetente Community |
Die Entscheidung ist gefallen, hab heute den Kaufvertrag für ne Ducati Monster 900ie Bj 2002 unterschrieben.:-D
|
Preis?
|
3750 € sehr schönes teil :-D
|
Petze!
|
Folgekosten? :|
|
Nur weil Ducati heißt es wieder teuer oder was?^^
Hätte auch gern eine Duc *sabba* |
Mh, die Ducati wär ja nicht so mein Fall. Ich hätt ne VTR genommen->geiler gehts nich!
Naja jedem das seine, mir das meiste :grinser2: |
Ich find die Duc ist Kult- absolut.
Nix geht drüber. Fahren, hören- einfach nur geil!!! Aber......wie schon gesagt die Unterhaltungskosten. Wenn die nicht wären- scheiße mal ne kleine Monster etc. zusammengespart und schick, aber was hilfts, wenn die Sau andauernd nach Werkstatt schreit. Das ist die Kehrseite der Medaille, so geil der Kult auch ist, dann lieber ne RF, VTR oder CBR und FEUER FREI- open end:grinser2: |
Scheiß T- Mobile.
Sorry schon wieder Doppelpost- EDGE Verbindung aufm Dorf anner Landesgrenze mit Schnee halt :/ |
Also der LuFi is bei Louis schon mal günstiger als der für die GS:-D
|
Zitat:
Gefährt. Soll jeder das fahren, was er mag. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55:46 Uhr. |