![]() |
Drossel Bj92->Bj94
Hi
Ich bin auf der Suche nach ner Drossel und hab folgendes Angebot bekommen: Zitat:
Sind das dann die Alpha-Dinger oder von Suzuki??? MfG prider7 |
|
Die Scheiben für die Ansaugstutzen sind Murks und nützen dir ohne Gutachten auch nichts.
Nicht umsonst verlangt Alpha-Technik für die Centartikel gut 100€. Dafür hast du dann ein Gutachten mit deiner Fahrgestellnummer dabei. Und da liegt schon das Problem, so'ne Drossel gebraucht zu kaufen. Wenn du ein Gutachten dazubekommst,taugt das nicht für deine Maschine. |
alles klar danke
|
Hi,
falls du jetz noch ne drossel brauchst ich hab meine letzte Saison ausgebaut würd se verkaufen. Baujahr 94/95. Is die Werksdrossel, also die mit zwei engeren Ansaugstutzen und anderen Hauptdüsen. Gutachten hab ich auch |
Hallo,
habe mich hier heute angemeldet, weil ich verzweifelt eine Drossel suche. Wenn noch jemand eine für mich hätte wäre das super. Das Gutachten für das Originaldrossel von Suzuki habe ich nun fehlt mir nur noch die Drossel. Habe eine Gs500e Baujahr 1995. Wäre super, wenn sich jemand meldet. Vielen Dank im voraus!!! |
Hi
Stell doch mal ein Suche Gebot in den Marktplatz. Da stehen die Chancen höher, dass du was findest. Nicht jeder durchwühlt alle Untertopics. :) Marktplatz: Suche |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12:04 Uhr. |