gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Offtopic (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Tante Louise.... AAAHHH (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=22770)

Martin_246 12.03.2010 09:38:20

Tante Louise.... AAAHHH
 
Ich muss jetzt mal meinen Frust ablassen über die Tante!

Habe am 10. März die Ventus III Jacke bestellt, als Restposten für 70€ und 2 Rückenprotektoren, da man bei der Jacke nicht sagen kann welcher passt.

Soweit so gut.
Ich habe aber nochmals bei unseren Ventus III Jacken zuhause nachgeschaut und festgestellt, dass die Verkäuferin in Kiel uns Ende Januar den komplett falschen und zu kleinen Protektor verkauft hat.

Also habe ich bei der Tante angerufen.... blabla ich soll den Falschen mit Retourschicken und einen Vermerk machen was los ist. Wunderbar dachte ich.

Heute bekomme ich ne Meldung, dass die Jacke nicht mehr Lieferbar ist. (Obwohl man sie auch noch gestern bestellen konnte).

Als ich dann gefragt habe ob die Protektoren trotzdem geliefert werden....: Wie Protektoren? Da haben sie keine bestellt....

Hatte aber Bestellbestätigung...
Jetzt sind irgendwie die Protektoren in meiner Bestellung verloren gegangen!

Und dann musste ich schauen wie ich den Protektor für die vorhandene Ventus Jacke bekomme!:Elk_wati s:

Bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit der Tante... aber zuerst den falschen Protektor, dann kann man Dinge bestellen die es nicht mehr gibt und dann verschwinden bei Louis auch noch Bestelldaten.....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

i.doc 12.03.2010 11:08:37

Auch wenns dir nciht weiter hilft, aber so sonderfälle sind heutzutage IMMER eine schwachstelle im prozessdesign größerer firmen. alels was nicht "schema-f" ist, sollte man am besten mit einem ansprechpartner "vor ort" klären, falls möglich.

Kety 12.03.2010 11:49:28

tja - nächste mal lieber schön zu Patricia und Nancy nach HH kommen:grinser2::grinser2: - aber deine Aufregung ist voll berechtigt. Hätte mich auch geärgert.

Bringe deine Jacke doch zum nächsten HH-Stammi mit - wolltest doch kommen oder? - dann können die sich das selbst anschauen und dir einen passenden Protektor besorgen. Bin ich mir sicher, dass die das machen!!!

und die Bestellung - falls die noch auftaucht (da sie verloren gegangen ist) - die hätte ich dann storniert. Kann passieren. Aber dafür haben wir doch Stammi-Member bei der Tante-Louise.

Also Kopf hoch.

LG

Kety

Martin_246 12.03.2010 11:59:09

An dem Stammi haben wir leider keine Zeit... sind unterwegs in die Heimat!

Ich weiß ja inzwischen welchen Protektor wir brauchen.
Hatten uns auf die Blondie in Kiel verlassen....:motz:

Trotzdem Danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.