![]() |
Takkoni Anlage wo bestellen?
Hi Leute,
habe vor mir den Takkoni ESD zu bestellen. Nur weiss ich nicht genau wo man den am besten bestellt. Kennt jemand nen Online-Shop wos den günstig zu bestellen gibt? mfg Rammi87 |
215€ bei ebay
|
guenstiger bei mot-teile-borken hier im forum
|
Zitat:
und bin sehr zufrieden |
Du wirst ihn sicherlich bereits gekauft haben, aber für die Anderen, die es interessiert, gibt's hier ein recht günstiges Angebot. :apl:
|
klingt ja ganz gut, aber: "Der Artikel ist zur Zeit nicht auf Lager. Lieferzeit ca. 5 - 90 Tage "8-O :?
|
Hast recht, glatt übersehen... :oops:
|
|
Bei Hood hast du noch weniger Käuferschutz als bei Ebay. Zudem ist die Plattform so klein, dass den Verkäufern die Bewertungen gern egal sind.
Achte mindestens darauf, mit Paypal zahlen zu können. Das ist für den Käufer ne ziemlich sichere Sache. |
Die Seite vom Anbieter ist www.mgh-bikes.de. Dort ist er noch für 239€ drinne.
Hab mal ne mail geschreiben zwecks Paypal und ob er vorrätig ist. |
Ware ist ab Importeur auf Lager. Dauert somit nach order 3-4 Tage bis er bei Dir ist.
Paypal-Preis: 202,23EUR. Dank und Gruß vom MGH-Team, Walter www.mgh-bikes.de hört sich ja gut an |
Ich habe auch noch einen am Lager, natürlich Original verpackt und neu.
Kostet frei Haus 198,00 € |
ich schließe mich hier mal ganz frech an, suche eine laser deeptone komplettanlage für meine wvbk...
gerne auch gebraucht, also falls jemand noch eine hat... ;) |
Habe gestern bei mgh-bikes bestellt, ein bissel zu spät. :)
|
hey, ich sollte nochmal nen 2en db killer für meinen Takkoni exhouste haben...dass der tüv nx zu meckern hat :D hat jemand einen übrig?
|
meint ihr man bekommt den takkoni ohne db killer eingetragen?^^
|
Nö!
Warum auch? Hat doch ne EG Nummer für die GS500 und muss deshalb nicht eingetragen werden. Desweiteren ist die Nummer nur in Verbindung mit dem DB-Killer gültig, bzw es ist unzulässig ohne zu fahren. Das wird dir wohl niemand eintragen! |
ja ich meinte ja, ohne db killer...weil n kumpel hat bei ner anderen maschiene ohne db killer eingetragen bekommen
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11:57 Uhr. |