![]() |
Meine Pearl
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Meine Perle
GS500E Bj. 91, Km 47726 Da ich meine GS sowieso aufpäppeln musste (neue Kette, Flüssigkeiten wechseln, Luftfilter etc.) dachte ich, jetzt sei endlich der Zeitpunkt gekommen, mir meinen Traum von einem Motorrad zu erfüllen. Generalüberholung nach dem Motto: ich bastel mir mein individuelles bike. Umbauten: Neue individuelle Lackierung in meiner Lieblingsfarbe Tankdeckel verschönert ovale Blinker ovales Rücklicht Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten Benzinschläuche gewechselt Neue Batterie Superbikelenker Neue Griffe und Lenkerenden ovale Spiegel Neue Tachoscheiben Neuer Gabelstabi Neue Staubkappen Kette gewechselt Neuer Kettenschutz Krümmer lackiert Neue Reifen Felgenrandaufkleber Alles auseinander geschraubt, überprüft, gefettet, Schrauben aufbereitet... Jetzt fehlen mir nur noch die passenden Fußrasten..aber das ist nicht so wichtig..jetzt will ich erst mal fahren…fahren…fahren |
Schick!:-D
|
ich schließe mich der meinung von muh-kuh-chickie an! 8)
|
Ich find's auch toll. Hast du den alten Lacksatz (Tank, Seitenverkleidungen) überlackiert oder hattest Du eine "zweite Garnitur"?
|
wittert da jemand die chance einen lacksatz mit altem dekore zu kaufen?
|
Psssst! Nich weitersagen!!
|
ich hab die Teile lackieren lassen, keine "zweite Garnitur" :-)
|
Sch.... ade... :(
|
Super Ding. Kompliment. Da kann ich nur eins sagen. Favorit für "GS des Monats"!!!
|
Sehr schick!
Frage: 1.) Felgenrandaufkleber woher? 2.) Tachoscheiben gekauft oder selbstgemacht? Also die gefällt mir super, wär ne GS des Monats! Ich hab n zweiten Lacksatz der lackiert werden soll, das was du gemacht hast hatte ich auch vor, leider spielt mir das Studium mal wieder da rein...:cry: Also wirklich, sehr nice, Repsekt! |
|
Tatsächlich...ihr habt einfach zu viel Zeit! :-P
|
Zitat:
zu den tachoscheiben: bei ebay findet man so einige schätze.. http://cgi.ebay.de/Suzuki-Bandit-600...item3cac1328ca der shop hat tachoscheiben für viele modelle, einfach modell aussuchen und fragen |
Zitat:
|
Gefällt mir.
|
hey bewirb dich doch auch für die gs des monats.
ich glaub im moment sind wir erst zu dritt. würd mich mal interessieren, wie die geschmäcker so sind :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41:48 Uhr. |