![]() |
welcher blöde...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... penner hat den nagel verloren, der sich während der ersten fahrt nach der montage in meinen nagelneuen hinterreifen bohrte:motz: :wut:
|
Gnaa, sowas ist scheiße...da hilft ned mal die Versicherung oder?
Is aber eh klar, dass sowas mim neuen Reifen passiert... |
oha - ist wirklich keine Schöne Sache. Bridgestone bietet aber bei BT45 eine Jahresgarantie auf seine Puschen - wo solche Fälle drin mitbeinhaltet sind - ist es was für dich? Hast du sowas zufällig?
viel Glück |
@Kety: Sieht das aus wie ein BT45?
|
Zitat:
|
Wenn ich mich nicht irre, hab ich auf meinen Reifen für 0€ ne versicherung als ich ihn gekauft hab. (mopedreifen de) ... vielleicht hast du sowas ja "unbewusst" einfach auch mal mit gekauft? würd auf jeden fall mal nachschauen!
|
Zitat:
Kannst du ihn mir per Post zuschicken? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und wenn diese schraube hier auch dir gehört, dann komme ich sogar perönlich vorbei, um sie dir wiederzugeben!! :fechten2: :dagegen:
|
http://forum.gs-500.de/attachment.ph...1&d=1272899600 Oh , da hat dich aber jemand besonders gern gehabt . Glaub nicht das der zufällig rein kahm.
|
Hab ich grad in nem anderen Forum gefunden
Zitat:
|
Mein Hinterreifen hat es letztes Jahr auch erwischt... :(
Ich hatte jedoch mehr Glück, da war der reifen "schon" 4 Monate alt.. |
Solange der Reifen noch gut ist und der Schaden in der Lauffläche ist und es kein Hochgeschwindigkeitsreifen ist würde ich ihn reparieren lassen bzw selber reparieren. http://forum.gs-500.de/picture.php?a...&pictureid=670
|
Zitat:
|
Müsst ihr bei neuen Bridgestone Reifen drauf achten, das ihr die Aufkleber mitbekommt. Ich habe die nicht mitbekommen, und man muss den Antrag mit den Aufköebern und der Rechnung (wegen Datum) innerhalb zwei Wochen bei Bridgestone einreichen.
Ich ärger mich, weil wenn sowas mal passiert (auch wenns er selten der Fall ist), wär man abgesichert und bekommt wenigstens ein bisschen Geld zurück |
Zitat:
Ich denke eher das da mit der Schraube Vorsatz im Spiel war. |
Naja, es ist ja nicht so dass der Nagel vom Vorderreifen schön senkrecht "hingestellt" wird.
Das ist sehr viel Dynamik im Spiel. |
Zitat:
Was das Flicken von Motorradreifen anbelangt: ich persönlich würde es nicht tun. Warum? Nun, weil: Zitat:
|
nun, schlüssig sind die argumente. allerdings riecht das für mich eher nach verkaufsgerede um den kunden eher einen neureifen aufschwatzen zu wollen. für meinen beschädigten reifen schließe ich eine reparatur aus da ich ab und an auch mal am hahn dreh. bei einen reifenschaden an der gs würde ich aber keine sekunde zögern den reifen flicken zu lassen.
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: das will ich sehen. Gibts überhaupt nen Degen, der so lang is, alsdass er brauchbar gegen Mick eingesetzt werden kann? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02:06 Uhr. |