![]() |
Schlüssel nachmachen ?????
Hallo GS500 Freunde,
ich habe ien Problem.Ich Finde den schlüssel der GS500E, von meiner Freundin, nicht mehr.Da dacht ich ich könnte einfach bei Susuki einen neuen ordern.Nur der Vertragshändller meinte ich könnte nur einen schlüssel bekommen. wenn ich die schlüsselnummer habe die an einen kleinen Blechschild am schlüssel sein soll.Stimmt das?? Ich hatte schon den SUCHE Knopf genutzt und da stand das man mit den Fahrzeugbriefdaten doch einen bekommen könnte.Was stimmt denn jetzt?? Und wenn man so keinen bekommen kann wie bekomme ich die Maschine denn aus dem Schuppen? Die maschine steht mit eingerasteten Lenkerschloss im Schuppen und sie muß da raus. Ich will keine anleitung zum klauen aber was kann ich machen??? Danke schon mal für eure Tipps. Gruß Krusty |
Ich habe auch mal einen Schlüssel verloren. Von dem verbleibenden habe ich dann einfach beim Schlüsseldienst einen nachmachen lassen. Der ist kürzer als der originale und hat einen schwarzen Plastikgriff.
Heiko |
Darauf wäre ich auch gekommen.Ich habe keinen schlüssel mehr von der Maschine!!!!!!
Kann ich bei susuki einen schlüssel anhand er Daten die im Fahrzeugbrief stehen einen schlüssel nachbestellen?????????? |
Zitat:
Heiko |
sieh dir mal den Beitrag von King Madness dazu an:
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3278 ciao, killed2 |
@hansenh
Ich habe den schlüssel beim Umzug verloren oder verlegt. Das ist Fakt. Auf Oberlehrersprüche von wegen ich habe immer zwei schlüssel blablabla habe ich keinen Bock und ich habe sie auch nicht verlangt.Es ist sch... das ich heinen ersatzschlüssel habe das ist auch klar. Nur ich hatte wirklich nicht um diese eben genannten Oberlehrerschlaumeiersprüche gebeten sondern um hilfe. Den Beitrag habe ich mir durchgelesen.Hatte ich ja auch mit dem SUCHE Button gefunden. Aber vielleicht ist hier ja jemand in dem Forum der schon mal einen Schlüssel anhand der Fahrzeugdaten die im Breif stehen nachbestellt. Danke nochmal an alle für gute TIPPS !!!!!!!!!!!!!!! |
Hallo erstmal...
Die Schlüsselnummer müsste man direkt bei Suzuki-Deutschland erfragen können. Auch solche Angaben sind meines Wissens in der Fahrgestellnummer verschlüsselt...kann es allerdings nicht beschwören. Probier es direkt bei Suzuki-Deutschland, ich glaube nicht das dir der Händler direkt Auskunft geben kann. Michael |
Dankle Killed,
Den Tread hatten wir tatsächlich schon mal. http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3278 Nachbestellen eines Schlüssels ist bei Suzuki durch den kleinen Anhänger am Schlüssel und auch über die FG-Nummer möglich. Über den Preis hatte sich damals Noalbosp (der seinen Schlüssel verloren hatte) nicht mehr ausgelassen. Ich meinte, das ein Schlüssel um die 20.- € kosten würde, jemand anderes meinte, der würde bei Suzuki etwa 100.- kosten. Ich hatte damals auch jedem angeraten, sich von seinem Bike beim Schlüsseldienst einen Zweitschlüssel machen zu lassen, die kosten max. 5.- € Gruß Georg |
Hallo,
ich hatte mal das selbe Problem. Ich habe darufhin das Zündschloss ausgebaut und zum nächsten Händler gedüst... Der hat das Schloss bei Suzuki eingeschickt, die haben das Schloss dekodiert und mit einen Schlüssel nachgemacht. Der Spaß kam mit Versandkosten ca. 50€. Eine neue Schlüsselnummer gibt´s auch gleich dazu... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15:15 Uhr. |