gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Allgemeines (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Suzuki auf japanisch aufkleber (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=23932)

DieselSepp 28.05.2010 20:15:24

Suzuki auf japanisch aufkleber
 
hallo kann mir einer von euch sagen ob und wo man im internet aufkleber kaufen kann wo suzuki auf japanischen schriftzeichen gibt??

mfg DieselSepp

berndy 28.05.2010 20:51:33

Ich glaube nicht, vll. in Japan.

Aber, ich glaube, so Aufkleber wollte mal einer hier im Forum machen oder hat sie auch gemacht.

Doch gibts, gegoogelt

http://www.lunaart.de/index.php?site...&m=a&besidub=8

Saugwurmmensch 28.05.2010 23:08:51

Suzuki heißt übersettz Wolfsbarsch.
Vielleicht hilft das bei der Aufklebersuche.

Und immer mehrfach checken, ob die Hieroglyphen auch wirklich das Gewünschte zeigen...sind bestimmt einige PoserLangnasen mit "Depp" und Co auf dem Gefährt/Körper unterwegs...

tomcat 29.05.2010 09:17:08

Lt Google Übersetzung sind das die zeichen für Wolsbarsch: シーバス

und dies die zeichen wenn Man Suzuki übersetzen lässt: スズキ

:kopfkratz2:

DieselSepp 29.05.2010 10:09:37

danke berndy die seite hob ich auch schon gefunden das sind aba leider die falschen zeichen und die sind auch zu groß !


hat sonst noch einer von euch eine idee wo man solche aufkleber herbekommt ?

LG DieselSepp

verbali 29.05.2010 10:36:56

kannst du dir in jedem Aufkleber Shop machen lassen.


Würde aber dadrauf hinweisen das sie Überlackierbar sein sollen.

berndy 29.05.2010 12:45:13

Die richtigen Schriftzeichen müssten sich aber auch auf jeder Verpackung von Original-Suzuki-Teilen befinden. Nur welche das sind? Nicht dass man dann plötzlich "Ersatzteil" auf seiner GS stehen hat.;-)

Vll. ist da was passendes dabei:

http://www.google.de/images?hl=de&q=...og&sa=N&tab=wi

Jais 29.05.2010 14:54:19

Zitat:

Zitat von tomcat (Beitrag 392231)
und dies die zeichen wenn Man Suzuki übersetzen lässt: スズキ

Die Schriftzeichen sind Katakana. Eine Silbenschrift, die teilweise über ungebräuchlichen Kanjis steht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Katakana

Wadoku.de liefert für Suzuki : 鈴木

silent 29.05.2010 19:14:56

Zitat:

Zitat von Jais (Beitrag 392258)
Die Schriftzeichen sind Katakana. Eine Silbenschrift, die teilweise über ungebräuchlichen Kanjis steht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Katakana

Wadoku.de liefert für Suzuki : 鈴木

Das steht aber Familienname. Das sollte also auch nicht richtig sein...

Angelo 29.05.2010 20:32:34

http://www.motor-talk.de/forum/suzuk...-t1424357.html
http://www.motor-talk.de/forum/aktio...hmentId=356923
http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki

thy 29.05.2010 22:16:18

Wenn ich mich recht erinnere, sind auch bei mir auf dem Ersatzteil von Suzuki japanische Schriftzeichen drauf.

Ich schau mal, ob ich es schaff morgen ein Bild davon zu machen und es hier hochzuladen ;)

Zorren 29.05.2010 23:29:33

Die Vorbesitzerin meiner Suzi hat die Dinger auf den Tank machen lassen: 鈴木

Angeblich hat sie das vorher mit nem japanischen Freund von ihr geklärt.
K.A. ob's stimmt

thy 30.05.2010 00:05:54

Wenn man deine Zeichen googelt, dann kommt beim . Link was mit Suzuki Hong Kong. Das wirds wohl sein ;)

Unter Bilder kommen neben Motorrädern zwar auch leicht Bekleidete Damen, aber :mrgreen: sag ich nur :D

Jais 30.05.2010 04:48:10

Zitat:

Zitat von silent (Beitrag 392274)
Das steht aber Familienname. Das sollte also auch nicht richtig sein...

Suzuki ist in Japan wie hier Meier und Schulz. ;)

Die Motorradschmiede Suzuki verwendet zumindest unter anderem die Kanjis, die ich angegeben habe.

thy 03.06.2010 23:11:47

Wenn du hier klickst, dann siehst du das Teil und die Suzuki Schriftzeichen...

MrGeForce 04.06.2010 08:03:23

Also das hier müsste auf jedenfall stimmen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.