![]() |
Suzuki auf japanisch aufkleber
hallo kann mir einer von euch sagen ob und wo man im internet aufkleber kaufen kann wo suzuki auf japanischen schriftzeichen gibt??
mfg DieselSepp |
Ich glaube nicht, vll. in Japan.
Aber, ich glaube, so Aufkleber wollte mal einer hier im Forum machen oder hat sie auch gemacht. Doch gibts, gegoogelt http://www.lunaart.de/index.php?site...&m=a&besidub=8 |
Suzuki heißt übersettz Wolfsbarsch.
Vielleicht hilft das bei der Aufklebersuche. Und immer mehrfach checken, ob die Hieroglyphen auch wirklich das Gewünschte zeigen...sind bestimmt einige PoserLangnasen mit "Depp" und Co auf dem Gefährt/Körper unterwegs... |
Lt Google Übersetzung sind das die zeichen für Wolsbarsch: シーバス
und dies die zeichen wenn Man Suzuki übersetzen lässt: スズキ :kopfkratz2: |
danke berndy die seite hob ich auch schon gefunden das sind aba leider die falschen zeichen und die sind auch zu groß !
hat sonst noch einer von euch eine idee wo man solche aufkleber herbekommt ? LG DieselSepp |
kannst du dir in jedem Aufkleber Shop machen lassen.
Würde aber dadrauf hinweisen das sie Überlackierbar sein sollen. |
Die richtigen Schriftzeichen müssten sich aber auch auf jeder Verpackung von Original-Suzuki-Teilen befinden. Nur welche das sind? Nicht dass man dann plötzlich "Ersatzteil" auf seiner GS stehen hat.;-)
Vll. ist da was passendes dabei: http://www.google.de/images?hl=de&q=...og&sa=N&tab=wi |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Katakana Wadoku.de liefert für Suzuki : 鈴木 |
Zitat:
|
|
Wenn ich mich recht erinnere, sind auch bei mir auf dem Ersatzteil von Suzuki japanische Schriftzeichen drauf.
Ich schau mal, ob ich es schaff morgen ein Bild davon zu machen und es hier hochzuladen ;) |
Die Vorbesitzerin meiner Suzi hat die Dinger auf den Tank machen lassen: 鈴木
Angeblich hat sie das vorher mit nem japanischen Freund von ihr geklärt. K.A. ob's stimmt |
Wenn man deine Zeichen googelt, dann kommt beim . Link was mit Suzuki Hong Kong. Das wirds wohl sein ;)
Unter Bilder kommen neben Motorrädern zwar auch leicht Bekleidete Damen, aber :mrgreen: sag ich nur :D |
Zitat:
Die Motorradschmiede Suzuki verwendet zumindest unter anderem die Kanjis, die ich angegeben habe. |
Wenn du hier klickst, dann siehst du das Teil und die Suzuki Schriftzeichen...
|
Also das hier müsste auf jedenfall stimmen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03:43 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.