![]() |
Motorrad geht einfach aus
Habe ein kleines Problem mit meiner GS und zwar ..
Wenn ich länger auf vollgas bleibe auf der Autobahn dann geht sie nach ner weille einfach aus .... dann muss ich ungefähr 1 Minute warten dann springt sie wieder an.. ist erst ein leistungsverlust dann zieht sie nochmal kurz und dann geht sie komplett aus kann mir da jemand helfen? |
Ich muss einfach mal ganz dreist auf den Thread hier verweisen und uA. auch auf den Link in dem Thread:
http://forum.gs-500.de/showthread.ph...hlight=vollgas |
@Gerveza willkommen im Klub, Du bist schätzungsweise der zig1000ste mit diesem Problem.
|
Oh ok ich bin nicht allein :)
|
Leider nicht allein ;) Nein^^
Aber vorübergehend ist der PRI eine Überbrückung. Aber auf keinen Fall vergessen, bei Abstellen des Motorrades auf Normal umzustellen, denn es kann sein, dass es durch Undichtigkeiten an ganz prekärer Stelle Benzin durchsickern lässt, welches in deinen Motor gelangen kann, wo es dein Öl verdünnt. -> Aussetzen der Schmierfunktion -> Motorschaden! Also aufpassen^^ |
Um das zu vermeiden ahbe ich mir zur Angewohnheit gemacht auf der Autobahn nicht auf PRI zu stellen. Erst wenn sie anfängt zu ruckeln stell ich auf PRI und sobald ich von der AB abfahre stell ich auf On bzw RES zurück. Denn wenn man einmal geparkt hat vergisst man es eh wieder.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00:48 Uhr. |