![]() |
Suzi wurde heute Nacht gestohlen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute,
ich brauche eure hilfe, die Suzi von meiner Freundin ist heute Nacht gestohlen worden. Sie stand in Schwerin (Mecklenburg) im Ortsteil Fesldstadt. Die Farbe ist Blau mit Silbernen Rahmen. Wenn jemnad von euch was gesehen hat dann schreibt mir ne PN. ich danke euch. |
Mein Mitgefühl und hoffe Du bekommst sie wieder.
Aber ich denke das die schon über die Grenze ist. |
Und ich hab gehofft, dass sie wenigsten für den "billigen" GSs die Finger lassen...Schweine!
|
wirklich eine sauerei! erst die kiste von hansafan(keine gs), jetzt deine...zum kotzen sowas!! :motz:
hab mal nen kumpel angerufen; er solle mal die augen offen halten (hoffnung gering, aber irgendwo muß man ja anfangen...) (PS: komme aus nem dorf hinter crivitz, deswegen sag ich aus chemnitz einem freund bescheid...) hat das möpp irgendwelche auffälligkeiten(kratzer, roststellen) an rahmen, schwinge, gabel? zwei verschiedene zündkerzenstecker usw ? für denn fall, dass ne kiste auftaucht, die überlackiert wurde... |
Ich glaub nicht das die für immer weg ist.
Wer klaut schon eine GS 500? Wenn du Glück hast fährt irgendjemand damit rum oder sie liegt irgendwo im Straßengraben. Eine GS 500 klauen und dann Richtung Ausland schleppen lohnt wohl kaum. |
Zahlt nicht die Teilkasko bei Diebstahl?
Dann wäre es schlecht, wenn sie wieder demoliert auftaucht. In dem Fall würdest du/deine Freundin leer ausgehen. Trotzdem würde ich die nächsten Wochen eBay und mobile.de checken. |
Stellt sich die Frage, ob die GS TK-versichert war. Auch wenn ne TK eigentlich schon verpflichtend ist (Diebstahlschutz, Wildunfälle und einige Versicherungen weiten den Wildschaden auf alle Tierschäden aus!)
Gruß Chris |
meinem kumpel wurde in der nacht zum vatertag die 600er Ninja geklaut, in salzgitter. und er hatte leider keine teilkasko.
in der gleichen nacht wurden in der gegend auch 2 VW Transporter geklaut. echt ne schweinerei. |
ich weiß schon wieso ich mein nächstes mopped teilkasko versichern werd :?
aber mein beileid wegen des geklauten moppeds. leute die moppeds klauen sollte man echt aufknüpfen...:motz: |
auch mein beileid...
werd auch bei uns in der gegend natürlich die augen offen halten... |
Sollte ich iwann iwelche ********* erwischen, wie sie grad Moppeds klauen, da werd ich dann so drauf gehen :D
Auch wenn ich den Besitzer des Mopeds nicht kenne :D Der wird mir dann schon danken :D Trotzdem mein Beileid... |
beileid
mein beileid zu den geklauten bikes
hoffe das du tk versichert warst (bzw deine freundin) die tk is für die GS500 sooo günstig ( mein mädel zahlt grad mal 67 €/anno ohne selbstbehalt) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15:57 Uhr. |