![]() |
Düsen und Nadeln
Hi GS Freunde ich habe da mal ne Frage?
Habe meine GS 500 Bj.97 entdrosselt ,habe das 4mm Loch im Gasschieber zu gemacht rennt echt gut gegen vorher ab und zu verschluckt sie sich,mein Bekanter meint das da kleinere Düsen (drin sind 130)rein müssen ????kann das sein ?wenn ja welche und was kosten die Dinger mit Nadel? Lg Thorsten:oops: |
Wie kommen denn die 130er da rein?
Die haben bei dem Baujahr überhaupt nix zu suchen. Bau die hier aufgeführten Teile wie beschrieben ein: http://forum.gs-500.de/attachment.ph...3&d=1242574267 Und denk auch dran, dass die offene GS nen andren Luftfilter bekommt. Eintragen nicht vergessen und auch der Versicherung über die Leistungsänderung bescheid geben. Düsen kosten online ab 3€/Stück, beim Händler gern mal 10€. Düsennadel brauchste nicht neu, nur Clip umstecken. |
ich hole meinte teile hauptsächlich beim hein gericke und die machen da keine unterscheidung beim luftfilter, polo auch net.
hab des auch mal nur bei Louis gesehn, Gibts da große auswirkungen? |
Würde sonst wieder und wieder drauf hingewiesen werden?
Dass einige Shops nicht unterscheiden, heißt noch lange nicht, dass es keinen relevanten Unterschied gibt. Das heißt lediglich, dass das Sortiment schlecht bzw. unvollständig bestückt ist. Das ist halt ein Problem am Zubehörhandel. Wenn du zum Suzukihändler gehst (und der seinen Job richtig macht), wirst du da selbstverständlich jeweils den richtigen Filter bekommen und hoffentlich auch nach offen/gedrosselt gefragt werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43:45 Uhr. |