![]() |
"Rockerbraut" is born! welcome home
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
...in Lack und Leder - hi-hi - ja fast.
Ich dachte - die Zeit ist gekommen, wo ich euch den neuen Outfit meiner Suzi vorstellen will! So holte ich sie damals ab - ganz unverbaut und jungfreulich :grinser2: : Anhang 7960 Anhang 7961 Anhang 7962 Nach einigen Anfangsschwierigkeiten bekam sie nach und nach etwas Neuschliff von mir. Selbstverständlich musste ich auch in den sauren Apfel beißen und ließ erstmal gute 600Euro in der Werksatt für beheben von Macken, die sich nach ner kurzen Zeit wieder meldeten :oops: Naja - selbst ist die Frau und ich fing an: ... und zwar bei der "TANKWÄSCHE" - ja, klingt blöd, war aber notwendig. Irgendwie hatte die Suzi immer wieder mal Sprit-Aussätze und keiner wusste woran es lag. Nach der Tankwäsche (schön ne große Sauerei mit dem Duschschlauch ohne Brause im Bad veranstaltet :grinser2: ) - spülte ich fürs erste den "sich drinne frei schwimmend befindenden" LAUB raus, das immer wieder durch den Sog am Tanksieb kleben geblieben war und mein Sprit abwürgte :kuku: - auf die Idee muss man erstmal kommen. :motz: Tja - dann wurde sie mit Hilfe eines Freundes entdrosselt. Seine Finger habe ich dabei genaustens beobachtet und so fing "meine eigene Schrauberei" an. (unter anderem DANKE ich an dieser Stelle für die super-tatkräftige Unterstützung bei einigen Arbeiten den STAMMI-HH-Members in der Winterhuder-County-Schrauberhalle :grinser2::grinser2::grinser2: ) Folgendes wurde nach und nach gewechselt, verbessert oder einfach nur wieder in Gang gebracht: - neue Kuplung und Gaszüge - Lamellenkontrolle der Kuplung (dabei gleich eine neue "selbstgebastelte" Motordeckeldichtung) - neue (auch selbstgeschnittene) Dichtung am Steuerkettenspanner (hat geleckt) - Tachowelle (die Verbindung am Zillinder) war die Schnecke innen abgebrochen - getauscht Schönheiten: - LSL Superbike Lenkerumbau (mit passenden Lenkerenden) - Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten - LSL Fußrasten vorne und hinten - "Puffbeleuchtung" (Rote Instrumentenbeleuchtung) - Stürzpads (ausm Forum ;-) ) - LED Miniblinker alle - LED Rücklicht transparent - Minischeibe Pluig - Wirth Progressive Gabelfedern - IXIL Conical Auspuff (ausm Forum ;-) ) - Lucas Tieferlegung - 15-er Ritzel - Gabelprotektoren - K&N Lufi und zum Schluß jetzt letztens - die Folienvollbeklebung. Die lilane Aufkleber mussten weg! nun das Ergebnis: Anhang 7963 Anhang 7964 Anhang 7965 Anhang 7966 Anhang 7967 Anhang 7968 PS: ein paar Garagen-Schrauber-Bildchen habe ich auch noch. Vielleicht kommen die noch später. LG Kety |
is ja ganz schick geworden. wo hast du den gepäckträger unten festgemacht? einfach am plastik? ich hab meinen nämlich umgeschweißt und dann die verkleidung ausgesägt^^
|
Zitat:
|
@ Kety-- gut gemacht mein Engel :kiss2:
|
sieht schick aus, wie hab ihr das mit der Folie gemacht? Oder ist das schwarz lackiert und Folie draufgeklebt?
|
hey das mit den sternen aufm tank find geil, so hologrammmäßig. was sind das für aufkleber, das will ich dir nachmachen :D
das chromgepatsche gefällt mir nicht so |
Zitat:
Du darfst zwar alles essen,aber nicht alles wissen :grinser2::grinser2: |
Zitat:
Also der Gepäckträger ist bei mir an den dazu passenden Bügeln angebracht. Hier hab ich das auch schon gepostet - schau: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=24150 |
Zitat:
Wie es genauer geht - kann ich vielleicht noch ein paar Bildchen posten, sonst ganz in kürze hier auf seiner Seite: http://evofol.de/index.php?option=co...d=63&Itemid=40 |
Zitat:
später poste noch die Fotos zu der Beklebung. Bei Atze im Link ist schon der Vorgeschmack ;-) aber danke für den Lob :anbet2: |
ach Kety die kleine sieht jetzt echt geil aus :laola:
bin ja mal auf Bukis Maschinchen gespannt was da kommt :grinser2: |
sieht echt schick aus... mir gefällt es auch sehr gut mit den Würfeln auf dem Tank.. würde mich auch mal interessieren wie sowas funst :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Ja das mein ich ernst^^. Wusste nicht dass es solche kleinen Halter gibt, ich dachte da muss man extra die Kofferhalter dazukaufen damit das passt. Ich hab die Arme jetzt da festgemacht wo dein Halter ansetzt, also an den M8 Schrauben fürs Rücklicht^^ Aber hält ja auch so. Hab mal kurz 2 Fotos gemacht: |
Zitat:
Ich meine ich hab ihn auch schon fast einen Jahr dran - weil ich ihn immer wieder brauche, früher hab ich den Gepäckträger aber auch mal abgenommen für die Zwischenzeit. Bei dir ist er jetzt aber auf fest dran, oder? |
@ Sgt.Maulwurf--- würds dich mal beim Stammi oder Schraubertreffen mit eninklinken,würdest du so kleine Dinge erfahren .:daz:
|
Zitat:
|
Hat was :up:, auch wenn matt-schwarz nicht so mein Ding ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Kety.
Noch ne beklebte GS. Bin ja mal gespannt, wie es live aussieht. Sehen uns ja dann am WE?! MFG Alex |
Zitat:
auf jeden fall sehen wir und am WE - ich freue mich schon - juhuuu |
die Zeit ist gekommen - der Meister-Brüderchen ist schon wieder an der Suzi drane ;-) :rock2:
mehr kommt gleich ... :rock2: :rock2: :rock2: freu*freu |
Schon was neues?! :grinser2:
|
Zitat:
|
Unterliegen noch .....:pop:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 16)
endlich - ein paar Einblicke in die Arbeit und auf das Ergebnis :rock2:
aus der mattschwarzen Rockerbraut ist eine Lady in White geworden! |
Sehr geil :-D
|
Hammer :up:
Wieso isn das Stück Rahmen unterm Tank auch weiß beklebt :kopfkratz2: |
Zitat:
|
Macht ja nix ;)
Ich würd dunkel machen damit du nen Kontrast hast |
Sehr Schick!
|
Schick :up:, ich bin gespannt sie dann in original auf´m Kyff zu sehen :).
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habs getan - bye-bye weiße Rockerbraut! ... war schön mit dir ...
Hier meine neue Beute ;-) |
Ne 650er Kante :up: Sehr schick
Wäre die 1000er nicht besser gewesen ;) |
Zitat:
Fürs erste ist sie super! |
Ok, das ist ein Argument :)
Wichtig ist, dass du mit ihr zurecht kommst und Spaß mit ihr hast. Viele zufriedene und unfallfreie KM mit ihr wünsche ich dir :) |
Zitat:
|
Was ist denn eine Ma-Schiene? :grinser2:
|
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Ich wollte nur ganz sicher gehen :mrgreen: :fechten2:
|
Gratuliere :), viel Spaß mit deiner neuen Suzi :crossy:.
|
Geschmackssache...
Ich fahr dann doch lieber meine Ur-Monster von ´95 ;) |
Schick Schick herzlichen Glückwunsch nochmal :laola:
Viel Spass mit der Neuen und immer Unfallfreie :crossy: Liebe Grüsse aus Bardowick |
Ihr seid super - danke! Dem Jahrestreffen am Edersee steht zumindest zum jetzigen Zeitpunkt wirklich NIX mehr im Wege ;-) ;-) ;-)
|
Eine Woche im Urlaub und dann sowas.
Na Herzlichen Glückwunsch. Gut steht sie da. Viel Spaß damit :crossy: |
sehr sehr schick. jetzt nur noch ne tieferlegung rein. bin mal gespannt, wieviel km die im nächsten jahr drauf hat.
allzeit gute fahrt! |
Zitat:
|
Freu*freu - die SV ist tiefergelegt und läuft wie "schmitz Katze" :grinser: :rock2: :undwech: :rock2: :grinser:
schade nur, dass das Wetter nicht mehr so lange mitmacht! Trotzdem freu*freu war eine gute Beute und danke Suzius für die Hilfe!!! |
Wenns Wetter Mitte November noch gut ist und die Wetterprognosen auch werde ich definitiv meine Bandit noch zulassen und die GS vlt sogar abmelden.Nen paar KM will ich noch fahren diese Saison. 300 ist mir nen bissle wenig ;)
|
hey das ging ja schnell :D
jetzt hast du auch ne SV - schön wenn du mal infos brauchst: http://svrider.de/ kleiner Tip: bei der SV (zumindest bei der grossen) ist es wichtig in den Kurven die Knie an den Tank zu drücken, dann liegt sie super. bei der kleinen weiss ich jetzt nicht Bei der GS konnte man ja auch ganz schlotterisch drauf sitzen :D die hatte ja eh immer *gewackelt* na läuft aber schon anders oder ? Ich freu mich ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33:40 Uhr. |