![]() |
Ist euch sowas schonmal passiert?
Morgen,
ist es euch schonmal passiert das es die ganze Woche nicht möglich war ein Kfz anzumelden? In meinem Bezirk WW kann niemand ein Kfz anmelden weil angeblich ein Server ausgefallen ist?! Das kann doch nicht sein oder? Ich müsste eig. am Wochenende meine Maschine vom Verkäufer abholen aber habe wenigstens das Glück, dass meine Werkstatt mir im Ort eine rote Nummer gibt. Dann darf ich halt mal mit einem langem Kennzeichen am Möpp fahren. Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen mit den Behörden gemacht? Ist doch ein unding oder? LG |
Nö
|
Habe heute meine GS angemeldet. Hat zwar an die 2 Stunden gedauert, aber ich denke wenn ein Serverproblem vorliegt kann man nicht viel machen, ausser sich damit abzufinden. Die Leute die dort arbeiten können ja auch nix dafür.
Ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Gruß |
Ich finde aber es ist ein Unding das es die ganze Woche ist. Ein Tag wäre noch vertretbar. Aber wenn sowas in der wirtschaft passieren würde könnte der Zuständige seine Sachen packen. Vor Ort die Leute können gar nichts dafür. Aber leider traurig zu sehen wie abhängig alles von der IT ist.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.