![]() |
Fussrasten
Hallo zusammen
Mich hat es gepackt jezt will ich alles was mir an meiner gs nicht gefällt weg haben. Die Federung vorne muss dran glauben usw. Mir gefallen die Gummi fussrasten nicht und ich habe beim letzten Treffen viele gesehen mit diesen schönen metall fussrasten. Ich habe in meinem Louis katalog auch etwas gefunden nur sind die zimlich teuer. Lsl Fussrasten 2 paar 40Euro und 2 gelenkkits 50Euro. Giebt es da auch alternativen? Was habt ihr so verbaut? Gruss Sebastian |
Ich hab genau die LSL Fussrasten zu dem Preis !
ALternativen weiss ich nich ! |
ich hab so ein Prospekt von Louis zugesandt bekommen, in dem die LSL-Fussrasten um die Hälfte glaub ich billiger waren.
Aber keine Ahnung ab wann das Angebot gilt, muss ich mal morgen gucken |
das angebto gilt bereits und gilt noch bis anfang märz
lsl fussrasten das paar für 10 euro ... werd ich mir die tage auch neue in silber holen |
Mann seit ihr schnell. Ich danke euch werde ich wohl morgen ordern.
Danke PS: Nichts anders zu tun? :twisted: |
Zur Zeit sind sie bei Louis billiger. Hab das gesamte Set mit vier Rasten und vier Gelenken von LSL für knapp 70,- Euro bekommen. Naja bei der Gelegenheit hab ich noch ne Menge Kleinzeug und meinen neuen Scheinwerfer gekauft :lol:
|
Hola da war ich wohl zu langsam ;) Naja man sollte nicht 100 Threads aufmachen und einen nach dem anderen lesen ;)
|
moin
ich hatte mir selber welche gedreht mit nem durchmesser von 22mm aber irgendwie hat mir das beim schalten nicht gefallen, weil die rasterung vom schalthebel nicht mehr passte also der hebel entweder zu weit oben oder unten war |
Zitat:
|
Wie jetzt die SPORT rasten ohne gelenke für 10€?
|
Ja
|
ja für 10 statt 20
|
Zitat:
Warum habe ich eigentlich immer noch keinen Louis Katalog ???? Kann mir mal jemand die Bestellnummer zuschicken für die Fussrasten bei Louis ? Gruß Georg |
natürlich ohne gelenke !
die kosten immernoch 25 euro / paar sind im aktuellen beihefter ... http://www.louis.de links auf aktuelle beihefter und dann den oberen wählen ... bestellnummer: 10047849 schwarz 10047799 titan 10047800 blau 10047801 rot 10047802 silber hab ja sonst nix zu tun nachts um halb 2 |
und die gelenke
vorne und hinten jeweils 10047819 |
Verdi, sage mal ehrlich : warst Du gestern wieder voll? Du hast um genau 2:17Uhr geschrieben :D
Nix mit halb 2. |
hmmm? du meinst jetzt aber nicht oben das posting von ihm, oder? das is nämlich ca. halb 2.
warum sind diese doofen kleinen gelenke so teuer? das is doch scheiße. ich will nicht soo viel geld für so kleine dinger ausgeben. und dann brauch ich auch noch 2mal2 bähh. |
herr bechmann: du solltest in deinem profil mal deine uhrzeit passend einstellen :-)
war genau um 1:17 :) und "voll" bin ich nur 2-3 x im jahr wenn überhaupt .. |
na eben, wie geht den sowas?
ups :oops: |
guckmal auf
http://www.gs-500.de/phpBB2/index.php da steht oben die aktuelle zeit wenn die nicht stimmt ( bei dir scheinbar 1 h zu viel ) dann musste in deinem profil mal deine zeitzone um eine stunde runterdrehen |
ich habs schon geändert :?
|
Zitat:
Gruß Georg |
Zitat:
Zitat:
Das bischen Aluminium. Mach zusammen aber auch wieder 70,00 € für vorne und hinten, da die Lieferung paarweise ist ... ... und ausgerechnet GS 500 hat mehrere Wochen Lieferzeit :-( Lese ich das richtig, das man nur für die Gelenke ein TÜV Gutachten braucht ? Gruß Georg |
Zitat:
|
Dann wirst du wahrscheinlich so das letzte Paar bekommen haben, denn mind. seit heute steht drin, Lieferzeit 3 Wochen :-(
Gruß Georg |
Zitat:
Eintragung ist leider auch nötig... :evil: |
deswegen kauft man die gelenke ja auch bei polo :) da gibts nämlich ne ABE dazu :)
|
Zitat:
Danke für den Tip mit den Fußrasten...habe mir gerade 2 Paar neue Rasten bestellt. :wink: |
hab mal bei polo nach den gelenken geguckt un da steht: Gelenke Fussrasten Fahrer + Sozius GS500
Info: Fußrasten Alu -´96 Fahrer- + Beifahrergelenke Paar . sinn da nu 2paar gelenke bei??weil von lsl kostet ja schon ein paar 24€ oder sowas wenn ich richtig informiert bin. |
Zitat:
ich hab jedenfalls welche mit ABE :) |
Zitat:
|
bring ich aufm treffen mit
bin deswegen extra zu meinem verhassten polo händler gefahren und hab sie da gekauft . mag seind ass es das mitlerweile nichtmehr gibt aber vor ca 1 jahr gabs die da mit ABE ( kosteten 5 euro mehr als die von louis ) |
Ja mach das....ich nehm `ne Kopie auch wenn ich sie gerade eintragen lasse...
|
ok du hast ja gewonnen :)
sind von hi-Q :) aber dann auch definitiv mit ABE :) |
Zitat:
|
oki die von hi-Q kosten 30 euro / paar ...
aber besser als eintragen lassen |
wobei ... die ABE ist doch eh nur für die Gelenke oder ? dann müsste man ja da auch die LSL Rasten dranmachen können ...
|
Kann man die auch kombinieren? Also die Gelenke von Polo und die Rasten von Louis?
|
passen müsste das ... kann gerne am wochenende mal nachgucken welchen innendurchmesser die von polo haben .. wenn das noch jemand mit seinen louis dingern macht wissen wir es :-)
|
Der Innendurchmesser der Louis-Rasten-Bohrung beträgt 5mm.Wie siehts mit den HiQ-Teilen aus?
Grüße, Guethi |
guckt mal in den neuen hein gericke katalog...
da gibts die mit gelenkkit, und das war billiger, als beides einzeln bei louis... hab nur grad den katalog ni da, sonst würd ich was genaueres hinschreiben... |
ja beim HG gibt´s alu-Fußrasten mit gelenken für 36,95€ aber eben nur in Blau!
|
ich hatte mir die auch erst von Polo die hi-Q gekauft.
Doch an meine 91 passten die nicht. Nun fahr ich auch den Satz von Louis.Der passt! |
Zitat:
Hat jemand erfahrung mit dem blau, nutzt sich das schnell ab`? |
Ja der Preis ist für ein Paar!
|
Dann sind die ja sogar teurer als die von Louis!
|
Zitat:
natürlich sind die hi-q teurer dafür haben sie ja auch ABE und man muss sie nicht für teures geld eintragen lassen |
Jas, ihr hi-q-fahrer.Wie ist denn jetzt der Innendurchmesser der Bohrung bei einer hi-q-Fußraste?Kann mal jemand nachmessen?
Grüße, Guethi |
passt nicht mit den LSL rasten/gelenken zusammen ... habs schon nachgemessen ... die genauen werte weiss ich aber nichtmehr
|
Schade, wär ja schön gewesen...:-(
Trotzdem danke, für´s Messen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11:01 Uhr. |