![]() |
Wo gibt es passende Fußrasten?
Servus,
auf meiner Hausstrecke ist es mir bereits mehrfach pasiert das ich mit den Füßen aufm Boden schleife. Da ich bereits mehrfach gelesen habe das der Auspuff aufsetzen kann, wollte ich das meine Fußrasten zuerst aufsitzen. Dies ist aber momentan nicht der Fall, daher suche ich Fußrasten mit den Angstnippeln, um sie wider abruppeln zu können. Viel Angststreifen ist dann auch nicht mehr über, wenn die Füße aufsitzen. Mfg ICH |
Wenn die Füße vor den Fußrasten aufsetzen, hast du ne falsche Haltung. Du musst drauf achten, dass deine Fußballen auf den Rasten sind.
|
Also bei meiner Fußhaltung sind die Hacken kurz hinter der Raste, und die Zehen hängen cirka im 30 Grad Winkel nach unten.
Wäre des net so, wäre ich bereits unsanft aufgesessen und geflogen. Und daran will ich nichts ändern, sonder Fußrasten haben die kurz nach den Zehen aufsetzen. Momenten bildet mein Fuß den Angstnippel. Das geht aber etwas aufs teure Schuhmaterial, und Schrauben sind billiger (und schauen besser aus wenns funkt) |
|
man stellt den fußballen auf die raste.....
|
wo ist da es problem die fußrasten zum schleifen zu bringen? einfach die füße richtig auf die Fußrasten ;-)
|
Wenn man seinen Fahrstil nicht anpasst/ändert schleifen erst die Rasten und dann packt man sich aufs Maul.
Gibt einige Kanten an ner SerienGS, die einen aushebeln, wenn mans übertreibt. |
Zitat:
Achja: Sie setzen vor dem Auspuff auf. Würd ja sonst auch keinen Sinn machen oder? |
Die Fußrasten sollen ja auch weiterhin einklappbar bleiben.
Ich such einfach welche mit den Angstnippeln und habe gehofft von euch Vorschläge zu kriegen wo es solche noch gibt (Außer Polo). Mehr nicht. |
Gibt keine passenden (Zubehör-)Rasten mit Angstnippel für die GS.
Braucht man auch nicht. Setz die Füße der Fahrweise angepasst auf die Rasten (dann schleifen die Füße nicht) und wenn du den Rastenschleifmoment erreicht hast, denk über deinen Fahrstil nach. ZB nicht nur drücken oder beim legen das Gewicht mehr verlagern. Dann geht noch einiges an Kurvengeschwindigkeit, ohne, dass dich zB der Hauptständer aushebelt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20:00 Uhr. |