![]() |
Vollverkleidung
Hallo, habe mir eine GS 500 e gekauft.
Sie ist ein Nacked bike, gerne würde ich eine Vollverkleidung kaufen, aber die bekommt man ja nicht mehr. Vllt. hat jemand noch eine übrig , welche ich abkaufen könnte. Ich möchte mir auch noch ein Topcase und Koffer besorgen. Weiß jemand woher ich günstig einen passenden Gepäckträger bekommen kann? Danke Leute |
|
Welche ist grds. egal, finde, dass alle gut aussehen.
|
Dann solltest Du einen Beitrag bei "Suche" einstellen.
|
weiß jemand was die Brasilien Version 3 kostet und ob man die in deutschland bekommt?
finde nämlich das die ziemlich geil aussieht und perfekt zu meiner GS passen würde... LG Eleanor |
Die bekommst du in Deutschland nicht zu kaufen, kannst sie nur aus Brasilien importieren, da kommen aber dann zum nicht unerheblichen Porto noch Zölle drauf. Und eintragungsfähig ist die so auch nicht, du brauchst da andere Scheinwerfer mit e-Kennzeichnung. Allein etwas passendes zu finden, kostet viel Geduld. Unmöglich ist es jedoch nicht, Goose hat das mal gemacht.
Bezugsquelle und Preise: http://www.mmotos.com/ |
da lohnt es sich wohl eher eine F zu kaufen oder einfach ein neues Motorrad :P
|
Also die Brasilianische an deutsche TÜV Vorschriften anzupassen ist sehr aufwendig, du musst die Halter neu konstruieren, den Scheinwerfer tauschen.
wenn du alles fest verbaust hast, dann musst du die Verkleidung noch komp. überarbeiten, die ist ein Handlaminat, und die Kannten passen alle nicht so wie man es sich wünscht. Wir haben da knapp drei Monate für gebraucht... ohne Lack Die F Verkleidung kann man auch an die alten Rahmen nachrüsten, ist aber auch ein großer Aufwand, aber machbar. Warum eigentlich keine Five Stars in Eliptic oder ne schicke Gimbelverkleidung? |
ich weiß nicht, die Basilianische Version hat mich sofort angesprochen.
|
Dann wirst du dir wohl die Arbeit machen müssen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schau dir doch mal im Wiki an was es sonst noch so alles gibt. Für die GS gibt es ja 5 oder 6 verschiedene Vollverkleidungen. Du kannst ja auch versuchen ne GSXR Verkleidung so um zubauen das sie an die GS passt, im Marktplatz wird gerade ne GS verkauft die hat ne alte Gixxer Verkleidung dran. Möglichkeiten hast du viele. Falls dir das hilft, ich hab für Caipi die Halter von Five Stars hergenommen und diese umgebaut. Wenn du dir das wirklich antun willst, ich hatte noch vergessen zu erwähnen dass die Verkleidungsscheibe aus Brasilien für Deutschland nicht geeignet ist weil sie nicht auf Brucheigenschaften geprüft und zugelassen war. Wir haben bei MRA eine nach dem Muster aus Brasilien nachbauen lassen, und dafür sogar ne ABE bekommen. |
Verguckt!
|
naja war erstmal eigl reines intresse...
sitze im moment nicht so auf einem Geldhaufen :D |
Zitat:
|
:mrgreen:
Was ich schrieb hatte gepasst, nur nicht für den TE... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10:10 Uhr. |