![]() |
Ne kleine Nachmittagsbastelei
Jo, mir war gestern etwas fad, da hab ich mal schnell was zusammengeschraubselt.
Einzig die Wheelie-fähigkeit hat leider etwas gelitten, aber der Sound geht schon in Ordnung ;-) Cherry http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirschm/rally20035.jpg http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirschm/rally20031.jpg http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirschm/rally20037.jpg http://www.stud.tu-ilmenau.de/~kirschm/rally200311.jpg |
Geil!! :D :D
Du musst echt langeweile gehabt haben... :wink: |
seh ich richtig dass das 48 Zylinder sind ?
Wieviel Kubik hat das Ding ? |
48*250 ccm Zweitakt. Kawasakizylinder.
Achja, und der 49. als Startermotor ;-) Cherry |
rofl!
kommste da überhaupt an den lenker ohne dir den wanst am motor zu verbrennen?? :lol: |
ich denke an den Krümmern konnte es für die Knie ziemlich warm werden !
|
48 Zylinder???
ich hatte beim Zählversuch nach kurzer Zeit ein Flimmern auf den Augen :D |
hi,
2takter mit so einer krümmer- und auspuffanlage, das kann ja nichts werden. :wut: ich will nicht wissen wie der motor läuft. arne |
ich kann dir sagen wie der läuft...garnicht. scheiß auspuff, keine benzinversorgung, eine tonne schwer :lol: die kurbelwelle würd ich gern mal sehen. das einzige was das ding kann, ist beeindruckend auszusehen :lol: :lol: :lol:
|
hehe das is genauso ein sinnvollen bike wie die simson wo 4 motoren hintereinander gebaut wurden...
gruß Danny |
Keine Angst, das Ding fährt...
Aber ich hab mich leicht mit dem Hubraum vertan :-/ Die 250er Kawa hat insgesamt etwas über 250 ccm, ist aber wohl nen 3Zylinder. Also nicht 250 pro Zylinder. Naja, 4,2 Liter Hubraum sinds immer noch. Auf http://www.bigbikeriders.com/48cyl.htm gibts nen paar mehr infos, und gleich oben nen Link vom Motoranlassen. Cherry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24:33 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.