![]() |
Reifen
hi,
ich habe einen neuen reifen bei http://www.reifenversand.com gekauft, jetzt ist mir aufgefallen, dass er von der 28 woche 2002 ist :? jetzt überlege ich, ob das noch ok ist, oder ob der nicht schon zu lange rumlag. arne |
ich würd sagen ist ok, da man sagt, dass ein Reifen nach 6 bis 7 Jahren ausgehärtet ist.
Du wirst den doch bestimmt eh in zwei Jahren runtergeputzt haben, oder? |
Moin moin
Der Gesetzgeber sagt das ein Reifen noch nach 5 Jahren las neu verkauft werden kann. Und der Dealer lagert die ja auch nach Vorschrift(kühl und trocken im dunkeln) Meine sind heute gekommen V 3303 und H 3302 |
Jungs, welchen reifen muss ich den bestellen wenn ich den BT45 für hinten haben will?
Wo sind denn hier die Unterschiede? bei einem steht : BRIDGESTONE 4.00-18 64 H BT45R 62,96 Euro und noch der BRIDGESTONE 130/70-17 62 H tl BT45R 80,68 Euro welcher ist denn der richtige? |
ach mist, bin ich ein trottel- richtig lesen hilft weiter :(
|
@lindoc
Mir ist aufgefallen das du recht viel Ahnung von Technik hast. Ich will jetzt die Frauen nicht abwärten, aber die meisten wissen nichts über ihr Fahrzeug. Finde ich gut das du Ahnung hast. :D |
BT45 130/70-17 R 62H
|
@Electro was heist viel Ahnung ich beschäftige mich halt mit der Materie bin Handwerker und will nicht dumm da stehen wenn die Jungs mal keine Zeit haben. Ne Ventildeckeldichtung könnt ich zum Beispiel jetzt nicht austauschen oder einen Vergaser einstellen. Wenn die Jungs früher Samstags an ihren Dosen rumgeschraubt haben hab ich halt zugeguckt und mitgeholfen. War mir zu doof deren Alufelgen mit der Zahnbürste zu putzen wie die anderen Mädels.
|
Zitat:
meien freundin weigert sich nämlich immer noch mein mopped zu putzen, und das obwohl sie immer mit darf :lol: |
dahilft nur eins....hauen :twisted:
nein, naja, ach vergiss es |
meine putzt auch nicht ... und wenn dann nur ihre eigene GS ... :wink:
|
Die Mädels damals waren so 15-16 Jahre alt und haben ihre Freunde mit Auto angehimmelt. Ich weis nicht ob sie das immer noch tun würden. Obwohl die ganz blonden... nein scherz bei seite. Gabs das bei Euch nicht, das es so ne Schrauber Clique gab wo man sich jeden gott verdammten samstag traf um an den Karren rum zuschrauben? Bei unserer moppedgang ist das heute noch so, das samstags oder sonntags nach dem Ausritt im Garten mit angrenzendem Garagenhof die Mädels die Vorbereitungen zum Grillen treffen oder auch mit schrauben/putzen und die Jungs die Maschinen fertig/sauber/optimieren/usw. machen
|
Zitat:
Gruß Georg |
Oh, da schau ich auch mal vorbei!! :wink:
|
Zitat:
Heiko |
Zitat:
Gruß Georg |
@Potti das läßt sich sicher mal einrichten. Wirst nur dein fleisch sofort bezahlen müssen. denn wir haben beim grillmeister ein saisonkonto.Strichliste. da wird am ende der saison abgerechnet was wer gesoffen und getrunken hat.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01:29 Uhr. |